Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Sa Jul 02, 2011 10:44 pm
Soviel find ich das jetz nich^^
Kiske
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 29 Ort : Zollywood :D
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Sa Jul 02, 2011 10:51 pm
Ihr habt doch ehh alle zuviel freizeit :roll:
DarkBerserker
Anzahl der Beiträge : 757 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 25 Ort : Alt St. Johann CH
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? So Jul 03, 2011 10:14 am
Die meisten habe ich komplett gesehen 8 habe ich angefangen ;)
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? So Jul 03, 2011 2:52 pm
Ist Elfenlied nicht ab 18? Gantz ist auch nicht ohne und auch Wolf's Rain hat so seine Szenen.
Kiske
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 29 Ort : Zollywood :D
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? So Jul 03, 2011 3:20 pm
als ich elfen lied sah war ich auch erst 14 und bekam keine alpträume ^^
DarkBerserker
Anzahl der Beiträge : 757 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 25 Ort : Alt St. Johann CH
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? So Jul 03, 2011 3:33 pm
Elfen Lied, Higurashi und GantZ sind ab 18 und UNCUT ;)
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Mo Jul 04, 2011 7:13 pm
Hehe, genau das Richtige für eine 12-Jährige^^
DarkBerserker
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Mo Jul 04, 2011 7:40 pm
Ich weiß ^^" ich hab sogar SAW 7 geschaut ^^" Ich bon sowas von hobbylos
Suwako Moriya
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 18.03.11 Alter : 32 Ort : Moriya Shrine
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Mo Jul 04, 2011 8:12 pm
ich mag Saw filme nich
DarkBerserker
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Mo Jul 04, 2011 8:14 pm
Ich auch nicht merh als ich den mit 2 Kumpels geguckt hab xD
Suwako Moriya
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 18.03.11 Alter : 32 Ort : Moriya Shrine
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Di Jul 05, 2011 12:20 am
ich stand noch ie so auf Horror-Filme (abgesehen von Re)
und wieso magst du es seid dem nich mehr Darky?
Mr Whiterock
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Do Jul 07, 2011 8:32 pm
Hehe, Filme mit Freunden zu gucken ist ein zweischneidiges Schwert...man gruselt sich gemeinsam, aber man kann auch blöde Kommentare nicht ausschließen^^
Und du hast nun 600 Posts, Moriya? o.O
DarkBerserker
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Do Jul 07, 2011 8:46 pm
@ Suwa Weil wir 3 uns totgelacht haben wegen den PINKEN Blut xDDDDDDD
Zuzu
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 04.06.11
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Do Jul 07, 2011 9:48 pm
So dann versuch ich mal die Gesprächsrunde zum eigentlichen Thema zurückzuführen^^
Und zwar wollt ich euch einfach mal einen meiner persönlichen Lieblinge Vorstellen.
Shinigami no Ballad - Momo the Girl God of Death
Kurzbeschreibung:
Die Animeverfilmung der gleichnamigen Buchreihe von Hasegawa K-Ske. Die Geschichte handelt von Momo, einem Todesengel/gott in Weiß. Momos Aufgabe ist es, Seelen abzuholen und ins Jenseits zu begleiten, doch jeder Mensch, jede Seele hat seine eigene Geschichte. Momo hilft den Hinterbliebenen weiter zu machen und weint für die Verstorbenen, die nicht mehr selbst trauern können.
"Ein Mädchen, ganz in Weiß, Momo... In ihrer Hand eine leuchtende Sichel. Neben ihr eine geflügelte Katze namens Daniel... Ja, sie ist diejenige, die die Menschenseelen transportiert, ein "Shinigami". Wenn der weiße Shinigami sanft das Herz eines Menschen berührt, füllt sich die Welt mit Trauer und Schmerz..."
Trailer:
Man sollte wohl noch dazu sagen dass der Fokus der Serie eher auf der Vorgeschichte der einzelnen Seelen und die Schicksale der Hinterbliebenen liegt. Ich hab mir danach auch noch das Drama angesehen und bin dabei die Light-Novels und Mangas zu beschaffen. Bin ein großer Fan dieser Serie <3 Das Drama würde ich auf jedenfall noch Empfehlen da es wesenlich länger ist und man auch noch viel mehr zu Momo erfährt.
Meine Güte hab ich viel geschrieben...
Zuzu~
SuwakoWaku
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Mo Aug 01, 2011 2:10 am
Hab 2 tolle Serien gesehen!
Ich dachte, die teile ich mal... Ich spoiler hier nix. Wer wissen will um was es geht, muss es sich selbst ansehen... Von dem jeweiligen Opening kann man sicher auch das ein oder andere herausfinden ;)
MUSHISHI
Action an sich gibt es hier wenig... ist so eher nen Psychodings-Genre. Sehr athmosphärisch!
Das Opening!
...und ne AMV dazu!
Und NANAKA 6/17
Ist, wie ich gemerkt habe eine ziemlich unbekannte Serie, ich frag mich warum. ...Naja, das Ende hat mir da nicht wirklich gefallen :( 12-Episoden lang. Schade, dass das so kurz war. Für diejenigen, die gerne die japanische Sprachausgabe wollen sollten auf Youtube gucken... bis auf die 11te Folge sind alle dort. (Unter N 6/17). Auf video.google sind auch nen paar! Wenn wer lieber das englische Dub will, findet er/sie es überall sonst im Internet^^ Für mich is das eher nix^^
Opening! Der Bass is toll^^
Gast Gast
Thema: Re: Was für Anime guckt ihr so? Mi Aug 10, 2011 10:39 pm
So einiges würde ich mal sagen^^ ...
Aber meine liebsten sind und bleiben die Werke von Ryukishi07 (Higurashi, Umineko, Ookami kakushi, Higanbana).