Thema: Touhou Flowering Night - Hörspielprojekt Sa Sep 18, 2010 2:01 am
Weis jetzt net, ob das so ganz hier passt, aber es ist immerhin zum anhören, und hat deshalb was mit Musik zu tun^^
Es geht um folgendes:
ein Freund von mir und ich hatten die Idee die Th Fanstory "Flowering Night" einer gemeinsamen Freundin von uns zu einem Hörspiel zu machen. Eine zusammenfassung des Inhalts o.ä. gibt es noch nicht, das die Fanstory noch am Anfang steht. trotzdem wissen wir schon, das Folgende Sprecher(inen) gesucht werden: reimu, marisa, sakuya, patchouli, aya, flandre, (Weiter folgen)
Folgende sind bereits vergeben: Marisa Sakuya aya Sowie Zwei kürzlich neu ausgedachte (männliche Charaktere) und vorraussichtlich auch der Erzähler
Das Hörspiel soll dann vorraussichtlich bei Kibo.FM (www.kibofm.de) gesendet werden.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, bei intresse, bitte bei uns Melden^^
Thema: Re: Touhou Flowering Night - Hörspielprojekt Di Jun 07, 2011 5:07 pm
Kann man da mit machen? wenn ja Dan wäre ich gern Flandre :D
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Touhou Flowering Night - Hörspielprojekt Di Jun 07, 2011 9:06 pm
Hm, der Beitrag schein schon ein wenig älter zu sein, fürchte ich. Flo hatte sich auch seitdem meines Wissens nach nicht mehr gezeigt.
SuwakoWaku
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Touhou Flowering Night - Hörspielprojekt Di Jun 07, 2011 9:11 pm
Wenn ich mir sein Profil so angucke (Zeitpunkt des Anmeldens, Postcount, Zeitpunkt des Posts um 2 Uhr morgens -also selber Tag^^-) hatte er das wohl auch nie wirklich vor... es sei den jemand hätte sich mal gemeldet. War wohl eher nur ne Art Werbung.
*BLUBB*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Touhou Flowering Night - Hörspielprojekt