Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Ich spiele es... wer noch? Fr März 11, 2011 4:56 pm
Wer spielt es, und wer würde gerne gegen mich spielen?
Man könnte sicher über bspweise Hamachi eine Lösung finden. Hab bisher nur mit englischsprachigen (oder von woher die sonst kommen) Leuten gezockt, aber ohne z.B Skype, da ich in punkto englisch sprechen eher schlecht bin (lesen geht gut^^).
Würd mich freuen mal was zu machen! MIT SKYPE da lustiger!
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Fr März 11, 2011 5:46 pm
Sorry. Ich hab weder Skype noch eine Webcam noch Erfahrung mit den Spielen...hab sie noch nie gespielt :P
SuwakoWaku
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Sa März 12, 2011 1:38 pm
Ich war nie gut in Beat´em-ups. So wie Tekken und der blah.
Aber Suwako kann ich!!! lol
Hast auch gar keine Lust drauf? Webcam muss auch net wirklich sein, auf die Idee wär ich auch net gekommen... Und dank Internet hat man Skype in 5 Min. Will dich auch nich drängen, sowas nervt... damit hab ich Erfahrung^^
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Sa März 12, 2011 2:08 pm
Ich bin noch schlechter, glaub mir^^ Ich hab das echt noch nie gespielt. Spielt man das mit Tastatur oder kann man auch ein Gamepad anschließen? Wenn nicht. bin ich definitiv raus...mit Tastatur kann ich außer tippen gar nichts :D (und nicht mal tippen kann ich besonders schnell)
Tamacha
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 35
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? So März 13, 2011 1:52 am
Also, ich spiele es... welchen Teil meinst du^^ Hab auf jedenfall alle drei und hätte nach längerer Zeit gerne mal wieder Gegner^^ Skype : Vorhanden Hamacha : Vorhanden Bevorzugte Charaktere: Youmu, Yuyuko, Sakuya, Remilia, Suika und Yukare (Auch wenn ich mit Yukari noch NIE gewonnen habe^^ ich liebe es mit ihr durch wände zu gehen) Wenn du Lust hast, gerne mal spielen.
SuwakoWaku
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? So März 13, 2011 12:56 pm
Gamepad kannste benutzen, ja! Mach ich auch, weil ich Tastatur genauso nicht kann.
Und hi Tamacha^^ Hier gibt´s ja doch noch andere Lebenszeichen :lol:
Ich wäre ja für SWR/UNL wegen der Auswahl. IaMP is da ja nicht so pralle, für viele verschiedene Attacken hat es wohl net gereicht... obwohl mir das Spellcard-System gefällt. Und der Story-Mode is hart.
Tauschen wir mal Skype aus und schauen, wann wir beide Zeit haben. Hab grade noch Leute da und weiss noch net, wann die sich verabschieden.
Unter byakuro müsstest mich finden können.
SuwakoWaku
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Di Jun 07, 2011 10:03 pm
Von den Neuen vllt wer? Skype wäre schon Pflicht^^
und durch Tamacha weiss ich jetz, dass ich wirklich nicht sooo gut bin... also ich bitte zu Tisch, ne^^
PS.: Ich und Tamacha haben nur einmal zusammen gezockt... und ja... das ging dann SIEBEN Stunden (fragt ihn is wahr :) )... war seeeehr lustig^^
Mr Whiterock
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Di Jun 07, 2011 10:11 pm
7 Stunden? Erinnert mich an meine Super Smash Bros Brawl-Ära mit einem Kumpel. Wir haben uns morgens getroffen und bis abends nur gezockt (währenddessen kamen noch ein paar seiner Kumpels vorbei und haben mitgemacht und auch meine Cousine war die ganze Zeit da)
SuwakoWaku
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Di Jun 07, 2011 10:18 pm
Ne heiße Cousine? X_X
Mr Whiterock
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Di Jun 07, 2011 11:03 pm
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Do Jun 09, 2011 10:19 pm
Als ich vorhin das Thema las, hatte sich doch tatsächlich mein Gedächtniss gemeldet und gab mir zu verstehen dass ich noch einen Touhou Prügler haben müsste. Also begab ich mich in die Tiefen meiner Festplatte und kehrte mit einem einwandfrei Funktionierenden (glaub ich zumindest..) SWR zurück : D
Und wenn ich sogar mein geliebtes Gamepad benutzen kann bin ich doch gern bereit einige Runden zu absolvieren. Auch wenn ich wohl jemand bin der in Beat'em Ups absolut 0% Können vorweisen kann :lol:
Skype kann ich mir dann auch noch zulegen. Ich denk mal das ist das geringste problem^^
Zuzu~
SuwakoWaku
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Sa Jun 11, 2011 4:32 pm
Das Angebot nehm ich gern an, wenn de dir Skype zugelegt hast sag musst mich nur adden (Name steht im Post oben) oder ich adde dich, wenn mir den Namen sagst.
Dann sehen wir weiter, wann wer Zeit hat.
UNL wäre mir zwar lieber (wegen den vielen Spellcards die ich da habe), aber is auch ok so.
Suwako Moriya
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 18.03.11 Alter : 32 Ort : Moriya Shrine
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? So Jun 19, 2011 2:14 am
Ich spiele es auch hab sogar ma kleine vid auf youtube gestellt weil ik mein efreunde dazu übereden wollte mit mir zu zocken... war wohl nix^^
Sorry sound ist schlecht und gut bin ich auch nicht unbedingt^^
Kurona
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 33
Thema: Re: Ich spiele es... wer noch? Mi Apr 18, 2012 12:32 pm
Ich spiele auch hin und wieder gerne n paar Runden SWR oder Soku wer Lust drauf hat kann mich ja in Skype adden (vandred131) nur als Vorwarnung: Ich spiele hauptsächlich Yukari und Yuyuko, nur dass ihr euch schonmal auf n paar kleine Spamattacken einstellen könnt