Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
DarkBerserker
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Kiske
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Mr Whiterock
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
SuwakoWaku
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Zuzu
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Rika
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Kurona
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Mokou
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 
Baka09
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_lcapEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Voting_barEin Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Vote_rcap 

 

 Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 10:29 pm

Weil ich bisher schon einige Let´s Play´s gesehen habe, dachte ich mir... jo machst mal dein eigenes!!!

Also hab ich mir GANZ SPONTAN meinen Mitbewohner geschnappt, mit dem ich mich in der Vergangenheit ab und zu mal gekloppt habe und sagte ihm das ich das aufnehmen werde. Ein wenig überrumpelt hat er gesagt "ja egal" und so kam es^^ LOL

Ich bin net wirklich ne Labertasche und so is alles ein wenig unbeholfen und net so ganz im Standart, wenn es sowas überhaupt gibt!
Würd mich freuen wenns wer guckt und vllt auch kommentiert.

Anmerkungen:

1. Die Sprach-Aufnahme im ersten Teil is etwas schlecht, um nicht zu sagen schlechter als die im zweiten Teil ab 00:50, also nicht verzagen und so^^
2. Sorry, dass der zweite Kampf im ersten Video fehlt, da hab ich ganz anscheinend nen Fehler gemacht HARHARHAR!!! Und ich war zu faul den neu zu rendern und hochzuladen... SCHÄM dich Suwa, so behandelt man nicht seine nicht vorhandenen Fans!!!!
3. Wir spielen nicht wirklich gut, aber ich hoffe durch die dürftigen Kommentare wird es wenigstens ein wenig kompensiert!!!
4. Es sind 4 Teile ATM, ich hoffe ihr schaut auch alle durch, würde mich echt freuen. Womöglich lade ich dann auch ein paar mehr hoch.

--> KLICK <---
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 10:43 am

Im Moment buffert Teil2, ich werd mir alle ansehen
Wirklich cool, wenn ihr auch wirklich nicht die besten Spieler seid^^ (Halt deine Klappe, Chris, du kannst noch weniger)
Aber das macht nichts, lustig ist es allemal. Erinnert mich sehr an meine Privatturniere aka Kleinkriege mit einem Freund bei Super Smash Bros Melee/Brawl. Mann, war der gut, aber ich hab trotzdem ein paar mal gewonnen. Ich liebe dich, Kirby, dich und deine nervige Ausweichrolle. :D
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:49 pm

Super Smash Bros. hab ich auch mal gezockt.... das muss der erste Teil gewesen sein. Is schon gaaanz lange her.

Und ich hatte glaub auch immer Kirby genommen, mein Bruder immer Link. Hab ihn dann ganz gern gefressen, damit ich mit dem Schwert kämpfen konnte.

Lustige Zeiten!!
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:09 pm

Der Nerd in mir meldet sich zu Wort: *quäkige Stimme aufsetz* "Aber Links B-Move ist doch der Bogen, also hat Kirby den auch, wenn er ihn verschluckt."
Hau ab, Nerd, keiner hat dich gefragt^^

Leider sind meine Geschwister nicht die geborenen Videogamer^^. Mein 10jähriger Bruder weiß nicht mal, wie er den Controler halten soll und ist ein Ike-Buttonmasher allererster Güte. Meine Schwester ist ein Marthfag und kann außer der B->-Combo und kontern nichts gegen mich ausrichten.
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 3:32 am

Es gibt ein Update.

Und damit 2 Videos mehr. Wer hat noch nicht, wer will noch mal (schauen)?

VERNICHTUNG!!!!!

Teil 5

Und Teil 6
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:14 am

-->7<--

-->8<--

-->und 9<--

Teil 7 war schon länger drin, aber wollte erst no die andern rein tun.

Die Hälfte der Kämpfe waren bissl anstrengend, weil bissl viel Tee getrunken... oder war´s Cola?^^ Spät war´s au scho :D
Merkt man, weil´s leise wurde^^
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 11:03 am

Nur nen kleiner Part mit knapp 18 min... ging wohl net mehr... weil Kumpel immer so plötzlich müde wird... obwohl er vorher noch hellwach war... :P ^^

Part 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!   Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Let´s Play ODER wie man sich unbeholfen prügelt!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essen oder nicht Essen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Spiele :: IaMP & SWR-
Gehe zu: