Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 29 Ort : Zollywood :D
Thema: Jo, moin moin Mo Mai 09, 2011 12:29 pm
Jo liebe grüsse aus der Schweiz
ich hab lange nach einem deutschen forum von touhou gesucht und bin zuffälig auf dieses hier gestossen.
ich kenn touhou seit etwa ne woche :lol: (ich weiss nicht viel)
ich bin 16 jahre alt.
bislang konnte ich NOCH ich wiederhole noch keine der spiele spielen.
ich glaube ich mag touhou besonders wegen der musik und den tollen character designs.
jo das wars schonmal...
SuwakoWaku
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Jo, moin moin Di Mai 10, 2011 9:41 pm
Jo hi,
herzlich willkommen und so.
Ich freue mich, dass immer noch neue Leute hierher finden und hoffentlich das Forum noch etwas mehr beleben.
Dass du die Spiele an sich net kennst (oder gespielt hast) und trotzdem Fan davon bist, spricht auf jeden Fall schon mal für den Charme von Touhou. An sich nix neues, kommt ja ständig vor :lol:
Kanns halt nur empfehlen, mir selbst machts übel Laune und bin froh, dass ich die Flinte nicht so schnell ins Korn geworfen hab. ABER dazu später vielleicht mehr, is ja eher off-topic hier^^
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Jo, moin moin Fr Mai 13, 2011 12:15 am
Dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich wundere mich, warum mir meine Subscriptions nichts von einem neuen Beitrag gesagt haben... Wilkommen in unserer überschaubaren Community, lieber Nachbar. Solltest du Fragen haben, wendest du dich am Besten an SuwakoWaku (Tobi) oder mich (Chris). Wir beide sind im Moment die aktivsten Mitglieder hier. Ich würde mich freuen, noch jemanden zu erleben, der über 5 Beiträge hinauskommt^^
Wenn du nach Downloadlinks suchst, die können wir beide dir geben. Wir sind auf der großen Community doujinstyle.com angemeldet, ich kann die Seite nur empfehlen (sie ist allerdings in Englisch). Das Mitglied Kotohime ist auch dort.
Viel Spaß und nimm nichts ernst, was ich so verzapfe :P