Thema: Hi Leute! Ein paar Fragen. Do Jun 30, 2011 7:19 pm
Hi, ich hab mir vorhin die Demo zu SWR runtergeladen und suche gerade nach einer vollen Version. Alle die ich mir bisher gefunden habe, hatten eine Fehler oder ähnliches. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Lifestream
Kiske
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 29 Ort : Zollywood :D
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Do Jun 30, 2011 7:27 pm
Willkommen im Forum :D
und unter "nützliche links" findest du die antwort.
SuwakoWaku
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Do Jun 30, 2011 7:40 pm
Ohhhh^^ Unser erster Leecher^^
Lifes... Gast
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Do Jun 30, 2011 10:33 pm
Also danke für den Tip. Werd mich mal chronologisch durch die Reihe arbeiten.
Äh... und dann noch ein wenig zu mir. Ich bin vor ein paar Jahren auf die Titelmelodie von Aya gestoßen und war total begeistert. Wusste aber noch nicht woher die stammt. Dann hab ich gemarkt, dass es noch viel (VIIIIIIEEEEL) mehr von der Sorte Musik gibt. Bis ich dann endlich mal heraus fand was Touhou eigentlich ist. Und seit dem ich Emeros Lets Play zu SWR gesehen hab, musste ich das einfach haben. (eigentlich bin ich ein LP-Markus-Fan)
Und ich bin kein Leecher! (google nach Leecher...) ICH BIN EIN LEECHER!!!
SuwakoWaku
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Fr Jul 01, 2011 5:00 pm
Jo... Willkommen im Boot, welches Touhou heisst!
Und keine Sorge wegen dem Leecher-Ding, das sind wir ja alle irgendwo ^^
Mr Whiterock
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 35 Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Fr Jul 01, 2011 9:18 pm
Ah, ein neuer User! Willkommen in unserer illustren Runde. Wir sind sowas wie Deutschlands verdeckte Touhouelite XD Ich hoffe auf ein paar Beiträge von dir^^ Gruß Chris
DarkBerserker
Anzahl der Beiträge : 757 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 25 Ort : Alt St. Johann CH
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Fr Jul 01, 2011 11:03 pm
Cooler Joke =D Von mir nätürlich auch ein hallo! ENdlich nicht mehr der neuste User xD Hoffe auf gute mitarbeit ;)
Lifes... Gast
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Di Jul 05, 2011 10:05 am
Hi, nochmal so ne Frage. Weiß einer wie man in IAMP Karten verwendet? Bei mir sind auf der Tastatur verwende ich die Y-, X- und C-Tasten für die Angriffe und A zum rennen.
SuwakoWaku
Thema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen. Mi Jul 06, 2011 9:17 pm
Zuerst mal, das is hier Off-Topic^^
Wir sind hier im Vorstellungsforum, wenn du Fragen zu nem Spiel hast, poste es doch im entsprechendem Thread! Danke!!
Zu deiner Frage... da ich mit Controller spiele und man die config.exe anscheinend nicht resetten kann, weiss ich nicht welche Taste dafür ursprünglich vorgesehen war.
Die Lösung ist: Du musst die Spellcard erst mit ↓↓ + *Taste* deklarieren, erst danach kannst du mit ↓➘→ + *Taste* den Spell aktivieren.