Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
DarkBerserker
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Kiske
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Mr Whiterock
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
SuwakoWaku
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Zuzu
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Rika
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Kurona
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Mokou
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 
Baka09
Ich spiele es... wer noch? Vote_lcapIch spiele es... wer noch? Voting_barIch spiele es... wer noch? Vote_rcap 

 

 Ich spiele es... wer noch?

Nach unten 
+2
Mr Whiterock
SuwakoWaku
6 verfasser
AutorNachricht
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeFr März 11, 2011 4:56 pm

Wer spielt es, und wer würde gerne gegen mich spielen?

Man könnte sicher über bspweise Hamachi eine Lösung finden. Hab bisher nur mit englischsprachigen (oder von woher die sonst kommen) Leuten gezockt, aber ohne z.B Skype, da ich in punkto englisch sprechen eher schlecht bin (lesen geht gut^^).

Würd mich freuen mal was zu machen! MIT SKYPE da lustiger!
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeFr März 11, 2011 5:46 pm

Sorry. Ich hab weder Skype noch eine Webcam noch Erfahrung mit den Spielen...hab sie noch nie gespielt :P
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:38 pm

Ich war nie gut in Beat´em-ups.
So wie Tekken und der blah.

Aber Suwako kann ich!!! lol

Hast auch gar keine Lust drauf? Webcam muss auch net wirklich sein, auf die Idee wär ich auch net gekommen... Und dank Internet hat man Skype in 5 Min.
Will dich auch nich drängen, sowas nervt... damit hab ich Erfahrung^^
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeSa März 12, 2011 2:08 pm

Ich bin noch schlechter, glaub mir^^
Ich hab das echt noch nie gespielt.
Spielt man das mit Tastatur oder kann man auch ein Gamepad anschließen? Wenn nicht. bin ich definitiv raus...mit Tastatur kann ich außer tippen gar nichts :D (und nicht mal tippen kann ich besonders schnell)
Nach oben Nach unten
Tamacha

Tamacha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 35

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:52 am

Also, ich spiele es... welchen Teil meinst du^^
Hab auf jedenfall alle drei und hätte nach längerer Zeit gerne mal wieder Gegner^^
Skype : Vorhanden
Hamacha : Vorhanden
Bevorzugte Charaktere: Youmu, Yuyuko, Sakuya, Remilia, Suika und Yukare (Auch wenn ich mit Yukari noch NIE gewonnen habe^^ ich liebe es mit ihr durch wände zu gehen)
Wenn du Lust hast, gerne mal spielen.
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:56 pm

Gamepad kannste benutzen, ja!
Mach ich auch, weil ich Tastatur genauso nicht kann.

Und hi Tamacha^^ Hier gibt´s ja doch noch andere Lebenszeichen :lol:

Ich wäre ja für SWR/UNL wegen der Auswahl.
IaMP is da ja nicht so pralle, für viele verschiedene Attacken hat es wohl net gereicht... obwohl mir das Spellcard-System gefällt. Und der Story-Mode is hart.

Tauschen wir mal Skype aus und schauen, wann wir beide Zeit haben. Hab grade noch Leute da und weiss noch net, wann die sich verabschieden.

Unter byakuro müsstest mich finden können.
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:03 pm

Von den Neuen vllt wer? Skype wäre schon Pflicht^^

und durch Tamacha weiss ich jetz, dass ich wirklich nicht sooo gut bin... also ich bitte zu Tisch, ne^^


PS.: Ich und Tamacha haben nur einmal zusammen gezockt... und ja... das ging dann SIEBEN Stunden (fragt ihn is wahr :) )... war seeeehr lustig^^
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:11 pm

7 Stunden? Erinnert mich an meine Super Smash Bros Brawl-Ära mit einem Kumpel. Wir haben uns morgens getroffen und bis abends nur gezockt (währenddessen kamen noch ein paar seiner Kumpels vorbei und haben mitgemacht und auch meine Cousine war die ganze Zeit da)
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:18 pm

Ne heiße Cousine? X_X
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 11:03 pm

Ne vergebene Cousine :D
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001602395303
Aber trotz ihrer 18 Jahre find ich sie immer noch so süß wie früher. Mein Spitzname für sie ist KiKi (benannt nach ihrem Chara Kiani bei Pokemon^^)
Nach oben Nach unten
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:19 pm

Als ich vorhin das Thema las, hatte sich doch tatsächlich mein Gedächtniss gemeldet und gab mir zu verstehen dass ich noch einen Touhou Prügler haben müsste. Also begab ich mich in die Tiefen meiner Festplatte und kehrte mit einem einwandfrei Funktionierenden (glaub ich zumindest..) SWR zurück : D

Und wenn ich sogar mein geliebtes Gamepad benutzen kann bin ich doch gern bereit einige Runden zu absolvieren.
Auch wenn ich wohl jemand bin der in Beat'em Ups absolut 0% Können vorweisen kann :lol:

Skype kann ich mir dann auch noch zulegen. Ich denk mal das ist das geringste problem^^

Zuzu~
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 4:32 pm

Das Angebot nehm ich gern an, wenn de dir Skype zugelegt hast sag musst mich nur adden (Name steht im Post oben) oder ich adde dich, wenn mir den Namen sagst.

Dann sehen wir weiter, wann wer Zeit hat.

UNL wäre mir zwar lieber (wegen den vielen Spellcards die ich da habe), aber is auch ok so.
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:14 am

Ich spiele es auch hab sogar ma kleine vid auf youtube gestellt weil ik mein efreunde dazu übereden wollte mit mir zu zocken...
war wohl nix^^

Sorry sound ist schlecht und gut bin ich auch nicht unbedingt^^

Nach oben Nach unten
Kurona

Kurona


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 32

Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:32 pm

Ich spiele auch hin und wieder gerne n paar Runden SWR oder Soku
wer Lust drauf hat kann mich ja in Skype adden (vandred131)
nur als Vorwarnung: Ich spiele hauptsächlich Yukari und Yuyuko, nur dass ihr euch schonmal auf n paar kleine Spamattacken einstellen könnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich spiele es... wer noch? Empty
BeitragThema: Re: Ich spiele es... wer noch?   Ich spiele es... wer noch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich spiele es... wer noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Download der Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Spiele :: IaMP & SWR-
Gehe zu: