Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
DarkBerserker
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Kiske
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Mr Whiterock
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
SuwakoWaku
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Zuzu
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Rika
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Kurona
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Mokou
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 
Baka09
Welche Manga`s lest ihr grade? Vote_lcapWelche Manga`s lest ihr grade? Voting_barWelche Manga`s lest ihr grade? Vote_rcap 

 

 Welche Manga`s lest ihr grade?

Nach unten 
+3
Zuzu
SuwakoWaku
DarkBerserker
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:14 am

Bevor wir hier ganz inaktiv werden verfass ich doch nochmal
einen neuen Thread.

Ich würde gerne von euch wissen ob ihr auch Mangas liest
Wenn ja welche?

Ich habe mir zugegeben noch nicht alzu viele Mangas gekauf.
Bis her habe ich nur die Death Note - Reihe angebissen
und seit neustem mit Higanbana no saku yoru ni begonnen.

Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:47 pm

Ich lese Beelzebub im Internet, Dedektiv conan Mangas schmücken mein Manga-Abteil eines Bücherregals, und Neon Genesis Evangelion steht danbene ^^ Den Rest lese ich auch Onlin ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:00 pm

Ich hab ganz grob gezählt um die 1200 davon :twisted: *EDIT* Hab die 3 Boxen vergessen, also noch mehr^^

Die sammle ich schon seit ich 16 bin... mal mehr und mal weniger gekauft, wobei ich die letzten 3 Jahre nurnoch sehr wenige kaufe (wegen Platzmangel würde ich so weiter machen)

Dabei sind z.B "die großen 3" (One Piece, Naruto, Bleach)... dann noch Skip Beat, Legend of Sword, Magister Negi Magi, Kyo the Samurai Deeper, Kamiyadori, Fruits Basket, Gunslinger Girl, She the Ultimate Weapon, Charming Junkie, Blame!, Ikebukuro West Gate Park, Blood Alone, Astral Projekt, Homunculus, Day of Revolution, Götterdämmerung, Love Hina, Biomega, Anne Freaks, K2, Gantz, Blade of the Immortal, Vagabond, Kare Kano, Go! Go! Heaven!, Shaman King, School Rumble, Devil Children, High School of the Dead, NaruTaru, Black Lagoon, D Gray Man, Death Note, Line, Live, Spice & Wolf, Sakura Wars, Negima !?, Hoshin Engi, Clover, Angel Santuary, Elfen Lied, Dot Hack, Noise, Berserk, Arms, Candidate for Goddess, AI Love You, 100% Strawberry, Neji, Burst Angel, Ludwig Revoltion, Count Kain (den Nachfolger meine ich), Sergeant Frog, Bus Gamer, Prince of Tennis, Zero In, Pita Ten, Blue Dragon RalΩGrad, Dragon Ball (nicht komplett), Hana Kimi, Midori Days, Neon Genesis Evangelion (und den Nachfolger-Spinoff-Dings), Darker Than Black, Ritter der Königin, Confidential Confessions, Bakuman, +Anima, Das Lied der Lämmer, Zombie Powder, Shao die Mondfee, Petshop of Horror, Peace Maker, Peace Maker Kurogane, Tsubasa Chronicles, Rozen Maiden, Happy Missile, Priest, Honey Clover, Hikaru no Go, Black Cat, Erementar Gerad, Erementar Gerad - Flag of Blue Sky, Yu-Gi-Oh, I´´s, Welcome to the NHK, .... ..... ......

... und der ganze Rest, der mir jetzt nicht mehr einfällt, weil die stehen bei mir zurzeit in einem Block und kann nicht alle sehen, ausserdem sind auch noch welche in 3 Boxen verstaut... doch es sind sicher mindestens nochmal so viel... mindestens ^^

LOL!

Wenn wer was empfehlt haben will, kann ich das gerne noch machen^^

@ Darky Jo mach ich grad auch nurnoch... online lesen^^
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:30 pm

Online lesen ist Platz sparend ^^ Und günstig ^^ Ich würde mir ja mehr Mangas kaufen aber ich bin pleite -.- Habe zwar heute eine Taschengeld erhöhung bekommen aber... Juhu! 30 Franken pro Monat : D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:41 am

Ich war noch nie der große Mangaleser und hab von daher auch nicht soviel zu berichten^^
In meiner unglaublichen Mangasammlung befinden sich sage und schreibe 1 Exemplar (und ihr dürft gerne den Fakt ignorieren dass es im grunde ein Fehlkauf war da ich eigentlich den Light Novel kaufen wollte aber die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen hab)
Das gute Stück ist Shinigami no Ballad Vol 3(? bin mir im moment nicht ganz sicher).
Werd mir aber in ferner Zukunft noch die restlichen Bände holen und ausserdem wohl noch den Manga Mirai Nikki besorgen da mich der doch sehr interessiert^^

Zuzu~
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:09 pm

Ich gehöre auch eher der Onlinelesefraktion an, allerdings steht bei mir im Regal auch die komplette Kollektion von Dears inklusive Fanbook. Dazu gesellen sich noch einige Bände von Dragonball, Love Hina 1+2, Record of Lodoss War Die Chroniken von Flaim 1-3, ein Band von Galaxy Express 999, ein Band von Legend of Lemnear und eine Narutoparodie namens Naruzozo in Französisch und *hähem* ein Band von Manga Love Story
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:44 pm

Mir fiel vorhin auf, dass ich die Frage nicht richtig beantwortet habe^^

Ich hatte nur angeberisch aufgelistet, was ich für ne riesige Sammlung habe, aber nicht welche ich zurzeit lese, jo^^

So, dann erstmal die, die ich noch kaufe... Das wäre Naruto, Bleach und One Piece... dann noch Skip Beat, Berserk (kam jetzt lange Zeit keiner mehr heraus., bis heute yess!)... öhmm Magister Negi Magi, Homunculus und Charming Junkie... da sind noch welche die rauskommen, die ich aber nicht weitergekauft habe aus welchem Grund auch immer.

Online lese ich grade Hand X Red, Shinigami-sama ni Saigo no Onegai wo, God does not play Dice, Soredemo Machi wa Mawatteiru, Momo, Katekyo Hitman Reborn (ja ich weiss, gibbet auch zu kaufen^^), K-ON. Beelzebub, Dengeki Daisy, The World God Only Knows (so geil), Noblesse, Cage of Eden, Nononono, Until Death do us Part... und sicher noch der ein oder andere.... hört sich zwar viel an, aber ich mir gehts trotzdem immer aus, deswegen such ich ständig nach neuem Zeug.

Jep Jep^^
Nach oben Nach unten
Kurona

Kurona


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 32

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:43 pm

Momentan lese ich eig garkeinen Manga mehr richtig...
Den letzten den ich gelesen habe war Mushishi, ich hoffe da kommt bald ein neuer Teil zu raus
btw ich gehöre auch zu der Onlineleserfraktion
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 1:52 pm

Mirai Nikki Band 1 auf der LBM gekauft ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Rika
Flower Master
Rika


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.02.09

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:56 am

Wonderful Wonderworld Cheshire Cat band 5 und 6 die ich mir von A-chan geklaut habe,
während unseres Aufenthaltes in England xD
Nach oben Nach unten
https://touhou.forumieren.com
Baka09

Baka09


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.12

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:34 am

XX-Me! =3
Nach oben Nach unten
Rika
Flower Master
Rika


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.02.09

Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm

ab bald Black cat, sofern ich die nicht wieder vergesse von A-chan zu klauen >.<
Nach oben Nach unten
https://touhou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welche Manga`s lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga`s lest ihr grade?   Welche Manga`s lest ihr grade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Manga`s lest ihr grade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Print Works :: Mangas-
Gehe zu: