Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
DarkBerserker
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Kiske
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Mr Whiterock
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
SuwakoWaku
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Zuzu
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Rika
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Kurona
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Mokou
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 
Baka09
Hi Leute! Ein paar Fragen. Vote_lcapHi Leute! Ein paar Fragen. Voting_barHi Leute! Ein paar Fragen. Vote_rcap 

 

 Hi Leute! Ein paar Fragen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lifes...
Gast




Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:19 pm

Hi, ich hab mir vorhin die Demo zu SWR runtergeladen und suche gerade nach einer vollen Version. Alle die ich mir bisher gefunden habe, hatten eine Fehler oder ähnliches.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Lifestream
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:27 pm

Willkommen im Forum :D

und unter "nützliche links" findest du die antwort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:40 pm

Ohhhh^^ Unser erster Leecher^^
Nach oben Nach unten
Lifes...
Gast




Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:33 pm

Also danke für den Tip. Werd mich mal chronologisch durch die Reihe arbeiten.

Äh... und dann noch ein wenig zu mir. Ich bin vor ein paar Jahren auf die Titelmelodie von Aya gestoßen und war total begeistert. Wusste aber noch nicht woher die stammt. Dann hab ich gemarkt, dass es noch viel (VIIIIIIEEEEL) mehr von der Sorte Musik gibt. Bis ich dann endlich mal heraus fand was Touhou eigentlich ist. Und seit dem ich Emeros Lets Play zu SWR gesehen hab, musste ich das einfach haben. (eigentlich bin ich ein LP-Markus-Fan)

Und ich bin kein Leecher! (google nach Leecher...) ICH BIN EIN LEECHER!!!
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 5:00 pm

Jo... Willkommen im Boot, welches Touhou heisst!

Und keine Sorge wegen dem Leecher-Ding, das sind wir ja alle irgendwo ^^
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:18 pm

Ah, ein neuer User!
Willkommen in unserer illustren Runde. Wir sind sowas wie Deutschlands verdeckte Touhouelite XD
Ich hoffe auf ein paar Beiträge von dir^^
Gruß Chris
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:03 pm

Cooler Joke =D Von mir nätürlich auch ein hallo! ENdlich nicht mehr der neuste User xD Hoffe auf gute mitarbeit ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Lifes...
Gast




Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:05 am

Hi, nochmal so ne Frage. Weiß einer wie man in IAMP Karten verwendet?
Bei mir sind auf der Tastatur verwende ich die Y-, X- und C-Tasten für die Angriffe und A zum rennen.
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:17 pm

Zuerst mal, das is hier Off-Topic^^

Wir sind hier im Vorstellungsforum, wenn du Fragen zu nem Spiel hast, poste es doch im entsprechendem Thread! Danke!!

Zu deiner Frage... da ich mit Controller spiele und man die config.exe anscheinend nicht resetten kann, weiss ich nicht welche Taste dafür ursprünglich vorgesehen war.

Die Lösung ist: Du musst die Spellcard erst mit ↓↓ + *Taste* deklarieren, erst danach kannst du mit ↓➘→ + *Taste* den Spell aktivieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi Leute! Ein paar Fragen. Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute! Ein paar Fragen.   Hi Leute! Ein paar Fragen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi Leute! Ein paar Fragen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Allgemein :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: