Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Dumme frage zu IN Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Dumme frage zu IN Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Dumme frage zu IN Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
DarkBerserker
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Kiske
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Mr Whiterock
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
SuwakoWaku
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Zuzu
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Rika
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Kurona
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Mokou
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 
Baka09
Dumme frage zu IN Vote_lcapDumme frage zu IN Voting_barDumme frage zu IN Vote_rcap 

 

 Dumme frage zu IN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 1:15 pm

Also meine frage zu Imperishable Night:
Ich gehe Game Over wegen der Zeit O_O Es ist immer 5 Uhr dann irgendwann! Ich weiß es gibt 3 solche dinger die man einsammeln muss 1 mal Powerupgrades dann Viereckige Blaue wo ich nicht weiß wozu die gut sind und Runde blaue die Times sind (glaub ich). Meine Frage ist nun ob man die Times einsammeln muss! Dumme frage aber tja ;)

mfg Darky
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:10 am

Woah, Moment mal... ^^

In Imperishable Night ist das System etwas kompliziert... jedenfalls soweit ich es verstanden habe...
Ok, ich versuche mal es zu erklären...

Also, du hast ganz unten links eine Anzeige, bei der der Zeiger am Anfang in der Mitte ist... links ist deine Menschen-Hälfte rechts deine Youkai-Hälfte, okay?

Mensch bist du... wenn du dich normal also schnell bewegst bzw. wenn du Reimu, Marisa, Sakuya oder Youmu bist.
Youkai biste... wenn du Yukari, Alice, Remilia oder Yuyuko bist, also deine Fokus-Taste drückst (also langsam :) )

So... wenn du jetzt diese runden Time-Points einsammelst (die kleinen, die lila und dunkel sind), bewegt sich, je nachdem ob du gerade Mensch oder Youkai bist, der Zeiger unten nach links (Mensch) oder nach rechts (Youkai). Wenn du Mensch bist und der Zeiger dann auch ganz links ist, bekommst du Time-Points durch das Feuern auf den Gegner, wenn du Youkai bist und der Zeiger rechts ist bekommst du Points durch hauptsächlich Grazen und durch das Töten von Gegnern.

Wenn du dann ne Stage schaffst, stellt sich die Uhr eine Stunde vor (weisst ja), wenn du aber in einer Stage deine Time-Points voll bekommst, stellt sich diese Uhr nur um eine halbe Stunde vor, egal ob du den Last Spell schaffst oder nicht!! Gehst du GameOver, gehst sie noch zusätzlich eine halbe Stunde vor.
Du bekommst deine Points also am schnellsten voll, wenn du in einer Stage hauptsächlich in einer Form (also Mensch oder Youkai) bleibst und möglichst nicht stirbst.... Bomben is immer okay^^ (Wenn du stirbst, verringern sich diese Points wieder^^)

Wenn du gut bist, kannst du oft in deiner Mensch oder Youkai-Forum hin und her switchen und so der Situation gerecht, die Points so holen wie du sie brauchst und dann in der Form bleiben, die du für den Gegner grade für sinnvoll hältst.

Beispiel für Switchen: Du bist grade Youkai mit vollem Zeiger unten (also ganz rechts), dann zerschiesst du den letzten Gegner vor dem Boss und die Points die der abgibt, gibst du deiner Menschen- Hälfte dadurch, weil die grade zu dir hinfliegen und du eben deine Fokus-Taste loslässt, wodurch dein Mensch die Punkte bekommt und der Zähler nach links schiesst und du dann als Mensch weitermachen kannst, weil dadurch das schiessen auf den Gegner Time-Points bringt, anstatt durch Grazen. (Nach spätestens LvL 3 kannst eh fast nur noch grazen, also bleib beim Boss Youkai)

Wenn eine bestimmte Zeit überschritten ist, kommst du nicht mehr weiter zu den nächsten Levels, ich weiss gerade nicht welche, deswegen solltest du bis dahin gut sein und viele Time-Points sammeln.

Noch was... wenn du die Fokus-Taste nicht drückst, füllt sich langsam (und dann immer schneller) dein Mensch-Zähler, das gleiche wenn du die Taste drückst füllt sich deine Youkai-Leiste. Bekommst du halt in der Zeit, in der du das eine oder andere drückst Time-Points... schiesst es ziemlich in die jeweilige Richtung :)

Mein Tipp: Beobachte einfach mal zwischendrin genauer deine Leiste unten, und was sie denn so genau bewirkt und wann du Time-Points bekommst und wann nicht.... das sollte man dann schnell drauf haben :))))

Kann sein, dass ich hier und da was durcheinander gebracht habe, wäre gut wenn du es trotzdem verstanden hast, oder hier jemand weitere Tipps oder Verbesserungen einbringen kann. (Oder Fehler korrigieren kann^^). Sollte aber weitestgehend passen... naja IN ist da echt etwas anspruchsvoll^^

Suwa~

PS. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ^^
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:18 pm

Danke ;) dann habe ich aber nochmal eine kleine frage, wie GENAU switcht man? ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:40 pm

Ich hab es jetzt halt mal switchen genannt, hat aber sicher keinen Namen.. lass dich nicht von mir verwirren^^

Und dass geht glaube ich auch nur wenn der Zeiger rechts (Youkai) ist, denn nur dann bekommst du wenn Gegner sterben nen Batzen Points (die kleinen Runden)... Wenn die also gerade zu dir fliegen, lass die Fokus-Taste los und dein Mensch-Char bekommt die dann. Wenn es genug sind (die großen Feen mit Geistern geben glaub am meisten) wird der Zeiger voll nach links gehen und du kannst weiter Points sammeln.

Ich nutze dass zum Beispiel nach einem Bosskampf (Mittel oder Schluss also nächster Level), wenn ich vorher Youkai war und ich hinterher dann mit Mensch weitermachen will und ich mich in der Stage lieber schnell bewegen will.

Achte halt darauf, dass die Point-Anzeige möglichst immer hochzählt, sonst wird sie meist nicht rechtzeitig voll.

Hoffe, das war irgendwie verständlich

Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:48 pm

Jap danke nochmal =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:19 am

nicht verzagen SowakuWaku fragen^^

Mister Touhou-Allwissent^^
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:58 am

Cooles Kommentar ;) muss ich mir merken xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Dumme frage zu IN Empty
BeitragThema: Re: Dumme frage zu IN   Dumme frage zu IN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumme frage zu IN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Spiele :: EoSD - SA-
Gehe zu: