Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
You fail! (Geschichte) Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
DarkBerserker
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Kiske
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Mr Whiterock
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
SuwakoWaku
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Zuzu
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Rika
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Kurona
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Mokou
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 
Baka09
You fail! (Geschichte) Vote_lcapYou fail! (Geschichte) Voting_barYou fail! (Geschichte) Vote_rcap 

 

 You fail! (Geschichte)

Nach unten 
AutorNachricht
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

You fail! (Geschichte) Empty
BeitragThema: You fail! (Geschichte)   You fail! (Geschichte) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:10 pm

Ich hab keine Ahnung wo sowas hin soll! Doujins sind selbstgemachte manga soviel weiß ich also einfach in Spam xD

ACHTUNG! IN KAPITEL 2 KOMMT DIE ERSTE SPLATTERSZENE!

Ort der Handlung:
Mujinari - Japan - Ein kleines Dorf in den Bergen Japans. Es gibt eine Schule, Läden, Festivals und ein Nachbardorf namens Ryokuin.
Story:
Es scheint alles friedlich. Doch eine Person in Mujinari nicht. Kaiden - der Straftäter. Einige Leute sagen das der Fluch Gottes auf ihn liegt. Er wird verprügelt, missachtet und beraubt. Als das junge Mädchen Shimizu sieht wie grausam sie zu Kaiden sind, greift sie ein.Sie gründen eine kleine Gruppe. Shimizus Freundin Rin ist auch dabei. Daraufhin belästigt -erstmal- niemand mehr Kaiden. Als aber ein Mord passiert haben alle Kaiden ins Visier genommen. Und so beginnt der blutige Spaß. Es sterben immer mehr Leute aus Mujinari und Ryokuin. Doch als eines Tages der junge Ryou aus England kommt, gehen die Morde immernoch weiter. Die junge aber talentierte Rin wird in einen Mord verwickelt. Sie wurde fast getötet. Alle denken dennoch Kaiden war es. Kaiden verdächtigt Ryou der schon kurz nach seiner Ankunft in die kleine Gruppe eintrat.

Steckbriefe:
Kaiden:
Der Außenseiter Kaiden ist nicht sehr beliebt. Wegen seinen Aussehen wird er meist als schwerer Straftäter behandelt. Er trägt eine Narb über seinen Linken auge die ihn sein Vater eingebracht hat. Kaiden ist ein netter Mensch der immer die nähe von anderen sucht. Er ist aufgebracht, redet aber nicht viel. Seine Eltern starben als er 9 war bei einen Autounfall. Nun ist er 15. Er ist ein Gargoyle. Aber niemand weiß es.

Shimizu:
Die beliebte Shimizu ist eigentlich kein Schläger aber als sie seht wie Kaiden verprügelt wird greift sie ein. Shimizu ist kein normaler Mensch was nur sie weiß. Sie ist ein Elf. Ein Menschengroßes Wesen was Feen ähnelt. Sie verabscheut eigentlich gewalt. Sie ist 15.

Ryou:
Ryou, der neue Austauschschüler aus England. Er ist ein geheimnissvoller junge der nicht viel spricht aber dennoch ziehmlich beliebt ist. Was niemand weiß, er ist ein Ifrit. Ein Feuergott. Er könnte alles mit einer bewegung verbrennen. Er ist der älteste der Truppe und ist 17.

Rin:
Rin ist eine sehr begabte zeichnerin und Tierfreundinn. Sie ist außerdem poetisch und interesiert sich für Sprachen. Sie lernt Französisch, Englisch und Latein. Sie ist nicht grade sehr beliebt aber ist mit Shimizu befreundet. sie ist die jüngste und ist 14.



Zuletzt von DarkBerserker am So Jul 03, 2011 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

You fail! (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: You fail! (Geschichte)   You fail! (Geschichte) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:10 pm

Kapitel 1: You fail!
Es gingen ungefähr 5 auf ihn los. Sie waren zu stark für ihn. Sie schlugen ihn mit Schlagringen und schlizten ihn mit Messern auf. Er war immer das Opferlamm. Nur weil er so unbeliebt ist. Bis ein Mädchen eingriff.
Kaiden wachte im Krankenhaus des Dorfes Mujinari auf. Er hatte einen Verband um Arme und Körper.Er fasste sich an die Stirn. "Bist du wieder wach?2 fragte ein Mädchen. Kaiden schrack zusammen. "W-Wer bist du?" fragte er mit vorsichtiger Stimme. "Du wurdest verprügelt. Und das nicht grade sehr leicht!" rief sie. Kaiden interessierte es nich das seine Arme weh taten. "Wie heißt du nun?" fragte Kaiden mit kalter Stimme. Er hasste es wenn man nicht richtig auf seine Fragen antwortete. "Sei doch nicht so kalt! Ich hab dir geholfen! Aber gut! Mein Name ist Shimizu! Und deiner?" antwortete Shimizu, die sich grade vorgestellt hatte. "Mein Name ist ist Kaiden. Aber bist du nicht die beliebte aus der Schule?" antwortete Kaiden. Shimizu antwortete darauf "Ja. Alle halten mich für beliebt. Ich finde mich selber nicht so toll!". Sie redeten noch etwas als die Besuchszeit endete. Shimizu musste gehen. Nun war Kaiden wieder allein. Sowie sonst auch immer.

Als es spät Nachts war, schaltete Kaiden den Fernseher ein. "Ein Mord ist geschehen! Es geschah auf der Kamo-Brücke. Das Opfer wurde mit 30 Messerstichen in der Brust getötet. Die Polizei vermutet das ein Highshool-Schüler der Täter ist. Das Opfer scheint zwischen 20 und 22 gewesen zu sein." Die Stimme aus den Fernsehen drönte bis Kaiden ihn abstellte. Er sah auf eine Uhr die auf seinen Nachtschrank lag. 3 Uhr Morgens. //Wie komme ich hier raus?// dachte er sich. Er sah seine Arme an. //Die Verbände!// Er wickelte die Verbände ab und ging zu den Fenster. Er konnte von Glück reden wenn die Verbände halten! Kaiden knotete die Verbände aneinander und dann ans Fenster. Er zog kräftig daran um zu schauen ob die halten. //Ja!// dachte er mit einen leichten grinsen im Gesicht. Der Junge kletterte langsam aber sicher mit den Verbänden die ca. 15 Meter hohe Wand hinunter. Die letzten beiden Meter sprang er runter. Als er noch wackelig auf den Füßen stand höhrte er aus seinen Zimmer ein Geräusch. //Egal!// dachte Kaiden sich und rannte los. Nach Hause. In sein Apartement. Neimand wartete auf ihn. Nur seine beiden Hunde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

You fail! (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: You fail! (Geschichte)   You fail! (Geschichte) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:11 pm

Kapitel 2: Bloody Dreams
Er rannte so schnell er konnte. Niemand folgte ihm. Er kam an seinen kleinen Haus an. "Der Schlüssel! Wo ist der Schlüssel! Ach ja..." er erinnerte sich daran das seine Klassenmitglieder ihn ja den Schlüssel geklaut hatten. Er rannte voller
Panik in den Hintergarten. Die Terassentür standt zum Glück offen. Als er über die ungefähr 1 -2 Meter hohe Steinmauer sprang und die Tür erreichte stürmte er rein. Er schloss darauf sofort ab. Kaiden wollte in die Küche gehen und sich was zu trinken hohlen. Er bemerkte am Kühlschrank einen Zettel. "Du wirst überwacht! Nimm den Mord auf deine kosten! Wir jagen sonst dein Haus und die Umgebung in die Luft!". Kaiden musste schwer schlucken. er nahm sich eine Flasche Eistee aus den Kühlschrank und trank sie alles aufeinmal leer. Er warf sie einfach auf den Boden. "Ookami! Jinto! Beifuß!" rief der panische Junge laut. Ookami - Wolf, Jinto - Werwolf. So hießen seine beiden Hunde. Als nur einer - Jinto - mit blutverschmierten Pfoten und Schnauze ankam, wurde Kaiden übel. er hielt sich die Hand vor dem Mund als müsse er sich gleich übergeben. Nachdem die Übelkeit einigermaßen verschwunden war, fragte er seinen Hund "W-Wo ist Ookami?" seine Stimme zitterte. Der Hund ging die Treppe hoch. Vor Kaidens Schlafzimmertür hielt er inne. Kaiden öffnete die Tür und sah seinen Hund. Tot. Zerfetzt. Überall Blut. Rot. Wie Feuer. Die Gedärme des Hundes waren auf dem Fußboden verteilt. Es roch nach Blut, es sh aus wie Blut, es war real! Kaiden schmiss mit weit aufgerissenen Augen die Tür zu. Er rannte schnell zur Toilette und übergab sich. Er sah im Spiegel eine Nachricht. Sie war mit etwas rotem geschrieben. Blut! Kaiden las laut vor: " Glaubst du uns nun? Denkst du etwa immernoch wir scherzen?". Er übergab sich nochmal.

Kaiden konnte nicht schlafen. Das Bild seines einen Hundes hing in seinen Kopf. Er hörte Musik. Beruhigende. Nach einer Zeit schaffte er es doch einzuschlafen. Er träumte von 2 Straftätern. Der eine hiel ihn den Mund zu, der andere schlitze ihn die Hauptschlagadern auf. Kaiden wachte vor schreck auf und fasst seinen Hals an. Nichts. "Nur ein Traum..." sagte er erleichtert. Kaiden schaute auf seine Schwarze Uhr. 6 Uhr. Noch eine Stunde bis Schulbeginn. //Soll ich heut zur Schule? Werde ich eh nur wieder verprügelt! Soll ich hier bleiben? Werde ich mich um Ookami kümmern müssen//. Er war sich nicht sicher. Er ging runter in die Küche. Sie roch nach Blut. Kaidenversuchte es zu ignorieren was ihm auch gelang. Er hohlt sich eine Scheibe Toast aus seinen Kühlschrank und steckte sie in den Toaster. Nach kurzer Zeit sprang das Toast hoch und war schön bräunlich. Er ließ es erstmal liegen während er sich seine Schuluniform anzog. Als es Kurz vor 7 wahr nahm er sein Brot und ging zur Schule. Er aß es während dem Schulweg.

Kapitel 3 in bearbeitung ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

You fail! (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: You fail! (Geschichte)   You fail! (Geschichte) Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:29 pm

Kapitel 3: Only the God knows
Als Kaiden in der Schule ankam sah er Shimizu mirt einer ihrer Freundinnen. Shimizu lächelte zu ihm. Ihre Freundin flüsterte ihr was ins Ohr und Shimizu schüttelte schlagartig darauf den Kopf. Sie ging zu Kaiden und zerrte ihn zu ihrer Freundin. "Rin, das ist Kaiden!" Shimizus Freundin stellte sich höflich vor. "Mein Name ist Rin. Schön dich kennen zu lernen" Rin lächelte. Kaidens Blick sagte das etwas schlimmes passiert ist. Die selbstsichere Shimizu fragte ihn "Ist etwas schlimmes passiert? Und müsstest du nicht eigentlich noch im Krankenhaus sein?". "Ich kann dir alles nach der Schule oder in der Pause erklären!" flüsterte Kaiden leise. Rin fragte "Bist du nicht Kaiden -Der Straftäter?" "Ja. Aber ich bin kein Straftäter!" sagte er mit gereizten Unterton. Er hasste es wenn jemand ihn mit seine ungewollten Titel ansprach.
Als sich nurnoch wenige Schüler auf dem Schulhof befanden, gingen auch die 3 hinein. Als die Schulglocke ertönte saßen sie in den getrennten Klassen da. Rin in der 1. Oberstufenklassen, Kaiden und Shimizu in der 2. Ihre Lehrerin sagte am Anfang des Unterrichts "Ihr wisst vielleicht schon das hier viele..." sie hielt kurz inne um nachzudenken "Unfälle passiert sind." Ein Schüler schrie einfach hinein "Es waren doch Morde!" Ein anderer rief "Es waren doch 5 Stück bis jetzt!" "Ja du hast recht Saiko!". Die Lehrerin rief laut "Ruhe! Es waren keine Morde es waren unglückliche Unfälle!". So verliefen die ersten beiden Schulstunden bis zur Pause. Als Kaiden sah wie beliebt Shimizu war, kam etwas Wut in ihm auf. //Beruhige dich!// dachte er sich. Shimizu ging zu Kaiden und fragte was los war. "In der Pause, bleiben wir hier! Ich erklär dir dann alles! Sag deiner Freundin bescheid!" Shimizu nickte. Ein paar Leute aus der Klasse lästerten. "Was ist mit denen? Sind die ein Paar?" "Ich glaube Shimizu würde ihren Ruf doch nicht wegen so einen wegschmeißen!" "Hast recht" Lautes Lachen ertönte. Kaiden warf einen kalten Blick zu ie rüber die grade noch über ihn gelästert haben.
Sie verstummten. Als die Pausenglocke ertänte gingen alle außer Kaiden raus. Shimizu kam kurze Zeit später mit ihrer Freundin Rin wieder rein. "Was ist nun passiert?" fragte Shimizu mit aufgeregter Stimme. Kaidens Wut wegen seinen Erpressern war deutlich aus seiner Stimme rauszuhören "Ich werde Erpresst! Man hat einen meiner beiden Hunde gekillt!". Rins blick senkte sich. Kaiden bemerkte es. Shimizu sagte darauf "Weißt du wer dich erpresst?" Kaiden aber antwortete kalt "Würde ich sonst hier stehen?" "Ist ja schon gut!" antwortete Shimizu.
Als Shimizu und Rin außerhalb des Klassenzimmers waren, schaltete Kaiden sein Mp3-Player ein und hörte Radio. "Soebend sich weitere Leute umgebracht Wworden!" sagte der Nachrichtensprecher. Sein Kollege fragte "Wieviel denn?" "Weitere 7!" "7 Stück?!?!?" "Ja! Die meisten wurden erstochen oder erstickt!". Kaiden schaltete seinen Mp3-Player aus.
Als die Pause vorbei war, kamen wieder die ganzen Schüler in die Klasse. Die Lehrerin stellte sich vor die Tafel und sagte "Wir bekommen einen neuen Schüler!" Alle fragten sich gegenseitig ob er cool wird und ob es ein junge oder mädchen ist. Die Lehrerin riefr nach kurzer Zeit "Ryou! Du kannst reinkommen!" Ein Rothaariger Junge trat ins Klassenzimmer. Kaiden dachte sich //Der ist bestimmt ein Obermacho!//.
Der junge sagte mit aufbrausender Stimme "Mein Name ist Ryou! Ich bin ein Austauschschüler aus England! Freut mich euch kennen zu lernen!" Er verbeugte sich. Die Mädchen standen schon innerhalb der ersten 5 Minuten auf den Engländer. "War es schön in England?" "Wie war der Austausch?" "Fandest du es schwer deine Freunde zu verlassen?" Das waren die Fragen die ganze Zeit auf Ryou einschmetterten. Kaiden hatte seinen Mp3 Player wieder hervorgeholt. Wie so oft auch hörte er wärend dem Unterricht Radio. "Wie heißt du?" sagte der Austauschschüler der plötzlich vor dem Außenseiter stand. "Was geht dich das an?" fragte er kalt. "Ich hab gesehen das du keine Fr..." "Verzieh dich klar? Ich bin genug gestresst!" Er packte Ryou am Kragen seines weißen Hemdes. Er schaute Ryou böse an. "Alter! Was ist denn mit dir los?" Kaiden ignorierte Ryou.

Nach Schulschluss ging Kaiden als letzter aus der Klasse. Er sah wie sich Shimizu mit Ryou unterhielt. Beide fingen an zu lachen. Kaiden ignorierte sie einfach bis Shimizu angerannt kam. "Kaiden!" Er drehte sich leicht genervt um. "Was willst du?" Fragte er mit gereizte Stimme. "Wollen wir nicht herausfinden wer der Mörder deines Hundes ist?" "Du willst das der da auch mitmacht Stimmts?" Kaiden zeigte auf Ryou. "Ja wieso nicht?" Sagte Shimizu mit hoffnungsvoller Stimme. "Okay!" Kaiden seufzte. Was hätte es für einen Sinn nein zu sagen? "Und lass mich raten, Rin ist auch dabei!" sagte Kaiden. "Wenn es kein problem für dich ist, ja!" "Jaja!" Sagte Kaiden knapp.
Kaiden, Shimizu, Rin und Ryou gingen zu Kaiden nach Hause um etwas zu forschen. Die 3 anderen folgten Kaiden zwar ohne Erlaubniss aber er ließ sie dennoch ins Haus. "Wilkommen in meinen blutigen Haus!" sagte er mit abschreckenden Unterton. Alle 3 gingen in Kaidens Haus. Es roch immernoch stark nach Blut. "Und wo liegt dein..." "Oben." sagte Kaiden knapp als Shimizu fragte. Rin wollte nicht hochgehen. "Ich bleibe lieber hier unten!" sagte sie als Shimizu sie fragte ob sie sich den `Tatort` ansehen wollten. Ryou kam mit Shimizu hoch. Sie sahen die Leiche des Hundes. Shimizu wurde übel. Sie rannte die Treppe runter. Ryou schoss Fotos mit seiner Handykamera. Kaiden fragte Rin wieso sie nicht auch hoch ginge um den Hund zu sehen. "Ich kann nicht... Ich kann keine toten Tiere sehen!" Antwortete Rin darauf.

Kaiden bat alle zugehen als die dämmerung einbrach. Alle verabschiedeten sich. Rin die als letztes rausging fragte Kaiden "Das kannst du aber bitte für dich behalten, oder?" Kaiden nickte bloß. Als auch Rin weg war schloß Kaiden die Tür 2 Mal ab. Er ging zum Kühlschrank. "Was? Kein essen mehr?". Kaiden zog seine Jacke an nahm ein großes Fleischmesser zur Not mit und ging noch schnell einkaufen. Draußen ca. 500 m vor dem Lebensmittelgeschäft schlichen sich 2 maskierte Leute an und hielten ihn den Mund zu. Als ein Auto vorbei fuhr sah Kaiden etwas aufblitzen. Es sah aus wie ein Messer. Das Messer! Der Junge nahm sein Messer und rammte es in die Hand der Person die ihn am Hals festhielt. Beinahe hätte er sich in den Hals gestochen. Eine andere Person, die mit dem Messer, wollte auf Kaiden einstechen. Kaiden konnte allerdings abwehren. Ein lautes Geräusch ertönte. Es hörte sich an wie Metal das hart aufeinander prallt. Dannach wie wenn etwas stählernes auf den Boden fällt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

You fail! (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: You fail! (Geschichte)   You fail! (Geschichte) Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 4:08 pm

Kapitel 4: Victim of the Night
Da standt ein Mann und ein paar andere Leute. Sie starrten gebannt Kaiden an. Ein kleines Mädchen ging zu den am Boden liegenden Junge hin und fragte "Wieso ist die Wunde grau?" Kaiden schaute an sich hinunter. Eine graue Wunde? Er strich über die verkrustung seiner Brust. Stein? Ein junger Mann kam zu ihn und fragte "Geht es? Soll ich helfen?" Kaiden schüttelte den Kopf, so gut er konnte. Kaiden versuchte aufzustehen. Der junge Mann hielt ihn fest als er ins schwanken geriet. "Komm wir bringen dich ins Krankenhaus!" sagte der junge Mann. Kaiden aber wollte nicht und sagte "Nein danke! Ich muss nach Hause!" "Dann komme ich halt mit!" "Nein!" Kaiden riss sich los und rannte weg. Kaiden drehte sich kurz um, um zu schauen ob ohm der Mann folgte. Er sah ein fieses Lächeln.
//Wer war dieser Typ? Wieso hat er so fies gegrinst?// Kaiden fragte sich das immer und immer wieder. Er standt nun vor seiner Tür. Er schloss sie auf. Wieder der gleiche Geruch. Er warf seine Jacke einfach auf den Boden und nahm ein Messer mit in seiner Wohnstube. Er versuchte den steinernden Schorf abzukratzen. Es geling ihm nach einiger Zeit. Doch plötzlich hörte er ein Klopfen. Es kam von der Terassentür. Kaiden der panisch umher Blickte, rannte in die Küche. Sein scharfes Messer hatte er im Kampf verloren. Er nahm ein halbwegs scharfes Messer. Es war kaum scharf aber man konnte damit die Haut zertrennen. Kaiden der vor aufregung die Luft anhielt, schlich zur Terassentür. Er spähte durch das Fenster was in der Tür saß, damit Tagsüber Licht in den Raum fließen konnte. Plötzlich war es still. Kaiden riss die Tür auf und hielt das Messer fest in seiner rechten Hand. Er sah ein Mädchen. Er konnte sie kaum erkennen. Nach ein paar Minuten konnte er sie erkennen. Es war Rin! "K-Komm ich helf dir!" sagte Kaiden panisch. Rin lag bewusstlos auf dem Boden. Kaiden hob sie hoch und trug sie auf sein Sofa. Er sah das sie stark verletzt war. "Wach auf Rin! Wach doch auf verdammt nochmal!" rief Kaiden.
Als Rin nach einiger Zeit aufgewacht war, war es wieder hell draußen. "Ich werde dich ins Krankenhaus bringen!" sagte Kaiden und hob sie hoch. Rin erschrack und wurde daraufhin rot im Gesicht. "Warte! Ich will nicht ins Krankenhaus! Ich muss..." "Naiv." unterbrach Kaiden sie. "Was?" "Du bist naiv! Jetzt lass uns endlich zum Krankenhaus!" Rin sagte daraufhin nichts mehr.
Als Kaiden im Krankenhaus angelangt ist war die Frau an der Rezeption aufgesprungen und hat gerufen "Holen sie einen Arzt! Schnell!" Nach einiger Zeit konnten Kaiden und Rin nun in ein Krankenzimmer. Kaiden aber musste draußen warten. Nach einigen Minuten kam der Arzt aus dem Zimmer und sagte "Sie muss erstmal hierbleiben! Geh wieder zur Schule junge!" Kaiden machte sich auf diesen Worten auf den Weg nach Hause um sich seine Schuluniform anzuziehen. Auf dem Weg zu seinen Haus viel ihm auf, das die Straße vor seinen Haus Blutrot gefärbt war.
Als er seine Schuluniform angezogen hatte und zur Schule rannte, weil er spät drann war, sah er Shimizu. Er rannte zu ihr hin und sagte panisch zu ihr " Rin liegt im Krankenhaus!" Shimizu sagte darauf mit trauriger Stimme "Was ist passiert?" "Ich weiß nicht!" Einige lästernde Schüler schlenderten in Schulhaus und lachten laut. Nachdem Shimizu und Kaiden erstmal die Lage austauschten, gingen sie ins Klassenzimmer. Als Kaiden eintrat, schauten alle Schüler ihn finster an. Alle außer Ryou.
Die Lehrerin kam nun auch ins Klassenzimmer. "Frau Lehrerin?" "Ja?" antwortete die Lehrerin. "Wieso hat Kaiden Leute umgebracht?". "Es war nicht Kaiden! Es war ein Unfall! Wie oft noch?" Als Kaiden diesen Satz hörte erstarrte er. Seine Augen weiteten sich. //Ich? Wie... Die Erpresser! Ich muss sie finden! Aber wieso hatte Ryou mich nicht so angeschaut? Endweder er weiß das ich es nicht bin oder ist es selber gewesen...// Dieser Gedanke plagte Kaiden den ganzen Unterricht lang. Shimizu sagte zu Kaiden als sie aus der Schule gehen wollten "Es tut mir Leid das ich dir nicht glauben kann". So ging Shimizu weg. Gekränkt ging auch Kaiden nach Hause. Er bemerkte das die Tür einen Spalt offen standt. Er ging vorsichtig ins Haus. Er hörte lautes rascheln aus Richtung Küche. Kaiden mit seinen Händen zu Fäusten geballt, ging langsam und leise in die Küche. Als er wie festgewurzelt vor einen Schwarz gekleideten Mann mit einen Messer in der Hand standt. Seine Augen waren verdeckt von einer Sonnenbrille. Er hatte am Kinn einen kleinen Bart. Er sah wie eine wandelnde Wand aus. Groß, muskulös und sein Gesicht hatte viele harte Züge. Der Mann hatte Jinto am Genick gepackt. Jinto hing leblos von seiner Hand runter. "Was wollt ihr eigentlich?!?!" rief Kaiden mit heiserer und gereizter Stimme. Der Mann antwortete nicht. Er schritt auf Kaiden zu. Die Mauer schlug ihn hart in den Bauch. So hart das Kaiden Ohnmächtig wurde. Er sah einen schwarz-roten Schatten. Und das war das letzte was er sah.
Kaiden der sich die Augen rieb sah sich um. Keine Mauer. Aber neben ihn saß ein Junge. Kaum älter als er. Höchstens 19. Er trug einen schwarzen Kimono wie Samurais ihn trugen. Der Typ trug ein Schwert! "Wer bist du?" fragte Kaiden mit aufgeregter Stimme. Der Junge antwortete "Ich bin dein Retter! Ich bin Hokogai Yamada! Der letzte lebende Samurai!" "Ein Samurai?" "Ja! Du weißt schon! Die Krieger!". Kaiden sagte ungläugig "Die sind doch tot!" damit verstummte der junge Samurai Hokogai. Hokogai fand nach einer Zeit seine Stimme wieder. "Hokogai... Bogai sha und hokori o motta. Verletzter Stolz. Mein stolz wurde wahrlich verletzt." Kaiden hatte langsam keine Lust mehr zum zuhören. "Könntest du nun bitte gehen?" Hokogai nickte und verschwandt. //Wer war das denn? Was wollte der eigentlich in meiner Wohnung?// . Es war Nachts geworden. Kaiden hatte immernoch nichts zu essen. //Wieso ist selbst Shimizu gegem mich? Und wieso ist Ryou nicht gegen mich?// Seine Gedanken überschlugen sich. Und dann dieser Hokogai! Kaiden schüttelte heftig den Kopf. Er ging zum Platz wo der Mann stand. Der Hund war weg, aber dafür lag ein Zettel da. "Wenn der 1. Lotus blüht, wirst du der Nacht als Opfer dienen. Wenn der 2. Lotus blüht, wird der Wolf sein Leben lassen. Wenn der 3. Lotus blüht, wird der Stolz verletzt. Wenn der 4. Lotus blüht wird die toleranz zwischen beliebt und modisch ausgelöscht.". Kaiden musste an die beliebte und modische Shimizu denken als er das las. "Sie ist in Gefahr!" sagte er leise.
Shimizu ging langsam. Sie war nach Schulschluß an den See in Mujinari gegangen. Als sie bei sich ankam, bemerkte sie das sie ihren Schlüssel verloren hatte. "Wo ist mein Schlüssel?" Sie hörte jemanden angerannt kommen. Shimizu drehte sich um und sah Kaiden. Der rief "Du musst aufpassen!" "Worauf? Das du mich nicht verletzt?" "Wie oft noch, ich war es nicht!" Kaiden hielt Shimizu den Zettel hin. Sie riss ihn aus Kaidens Hand. Sie las sich den Zettel still durch. Ihre Augen weiteten sich. "Ist es das was du willst?" schrie sie Kaiden an. "Willst du mich umlegen?" Kaiden schrie zurück "Wenn ich dich umlegen will, würde ich dir vorher nicht so`ne Drohung zeigen!" Shimizus Blick senkte sich. Nach kurzer Zeit fragte sie Kaiden mit trauriger Stimme "Hast du Rin das angetan?" Kaiden schüttelte den Kopf. //Wieso denkt sie jetzt das ich ihr was angetan hätte?// "Es tuht mir Leid Kaiden, ich kann dir nicht glauben." sagte Shimizu bevor sie in ihren Haus verschwand. Kaiden wollte sie aufhalten. Kaiden ging frustriert zurück zu seinen Haus. //Wenn sie nun verletzt wird...// Eine Person riss ihn aus den Gedanken. Die Person packte Kaiden hart an der Schulter. "Pscht!" "R-Ryou! Was zum Teufel!" "Sie. Sie sind nicht hinter dir her! Sie sind hinter etwas anderen her!" "Warte, was? Was laberst du da? Was meinst du mit Sie?" schrie Kaiden fast. "Pscht! Willst du das sie uns bemerken?" "Was zum Teufel willst du Ryou?" "Gehen wir lieber in ein Haus, dort sind wir sicher! Am besten zu dir!" "Wieso?" "Sage ich dir wenn wir da sind!"
Auf dieses Wort gingen die beide los. Ryou schaute oft um sich, so als ob die beide verfolgt werden. Bei Kaiden angekommen, roch Ryou das Blut. Er hielt sich die Hand an die Stirn. "Was... Nein... Nicht jetzt!" murmelte er mehrere male hintereinander. Ryous Pupillen wurden zu Schlitzen. Seine Augenfarbe war von Schwarz-Braun auf dämonischen Gelb übergesprungen. "Kaiden!" "R-R-Ryou? Was... Was zum Teufel ist hier los?" Ryous Blick verängstigte Kaiden ein wenig. Dieser Blutrünstige Blick. Ryou der plötzlich ein Messer in der Hand hielt, ging auf Kaiden zu. Kaiden wich zurück. Hinter ihn befand sich die Küchentür. //Wenn ich flüchte, wird er mich finden! Wenn ich die Polizei rufe werde ich auch getötet. Wenn ich aber kämpfe... hätte ich eine größere Überlebenschance!// Kaiden dachte sich einen Plan aus. Ryou bemerkte es aber. Seine Hände haben sich in Klauen verformt. Sein Blick konnte selbst den stärksten Mann verängstigen. Er ähnelte wie in den Sagen und Legenden einen Dämon. Ehe Kaiden sich versah, hatte er eine Hand um seinen Hals, die imer mehr zudrückte. Kaiden wusste nicht was er tuhen sollte. Ihm wurde schwarz vor Augen. Er spürte ein stechen im Bauch. Etwas warmes lief seinen Körper hinunter. Er konnte den Geruch sehr schwach wahrnehmen. Es war Blut. Es überraschte Kaiden nun auch nicht mehr. Dieser Schmerz den er hatte. Es war kein körperlicher Schmerz. Es war mehr seelischer Schmerz. Wie konnte er nur zulassen das jemand sein Leben nimmt ohne ihn zu fragen. Große Wut breitete sich in Kaiden aus. Schongleich war der Schmerz der eben noch dar war vergessen. Kaidens Arme wurden plötzlich zu Stein. //Was zum...?// Es fühlte sich nicht nach Stein an sondern eher wie eine Rüstung. Sowas standt auch in den Sagen. `Ein Gargoyle wird kommen` weiter hatte Kaiden nicht gelesen. Seine Wunde die von Ryou verursacht wurde, verheilte innerhalb Augenblicke. Ryou der mit einen Dämonischen Blick grinste, wunderte sich reichlich weniger als Kaiden. So als ob er wüsste was passiert. Ryou packte Kaiden nochmal am Hals, dieses mal mit beiden Händen. Kaiden bekam immer weniger Luft. Als er einen lauten Knall hörte, drehte Ryou sich schlagartig um. Es war dieser Samurai! War er gekommen um Kaiden zu helfen? Hokogai, der verletzte Stolz, schritt langsam auf Kaiden und Ryou zu. Kaiden der am erticken war, achtete auf jeden Schritt des letzten lebenden Samurais. Ryou hingegen schmiss Kaiden an eine Wand. Darauf wurde Kaiden ohnmächtig. Hokogai zückte sein Schwert. Ryou leckte sich den Mund ab als ob er grade irgendwas köstliches gegessen hätte. Ryou ging langsam, Schritt für Schritt auf Hokogai zu. Er aber hielt das Schwert. Ryou scheint leicht erstaunt zu sein das seine Hände nicht zitterten. Hokogai dachte sich bloß //Heute.... Heute wird der letzte Tag! Für wen weiß ich nicht, aber es wird ein Ende geben!//. "Hey, Dämon!" schrie Hokogai. "Was?!?!?" antwortete Ryou mit gereizter Stimme. "Friss die Klinge Hamons!" Hokogais Schwert blizte kurz auf. Einen Augenblick später hatte Ryou das Schwert im Mund. "Der einzigste Weg einen Dämon zu vernichten ist ihn zu betäuben und ihn dann zu verbannen!" Das waren die Worte von Hokogais Meister. Einen Moment später aber hörte man ein klirren. Das Schwert zerbrach in Einzelstücke. "H.....Hamon!?!?!?!?!?" Hokogai schaute ungläubig auf sein kaputtes Schwert. "Nein...Nicht....." Ryous Mundwinkel waren aufgeschlizt. Er hatte die Klinge wenigstens im Mund. Er leckte das Blut genüsslich ab. Hokogai kniete sich hin. "Ich...Ich dachte... das wäre das... schärfste und h-härteste Schwert das existiert?!?!?!?!" Er schluchzte. Ryou sagte mit einer dämonischen Stimme "Soll ich mir dein gejammer noch länger anhören oder soll ich dich gleich töten?" Hokogai senkte den Kopf. Ryou legte seine langen Klauen auf seine Adern. Kaiden erlang sein Bewusstsein langsam wieder. Er sah wie Ryou Hokogais Adern aufriss. Ihn spritzte Blut ins Gesicht. Kaidens Kleidung war voller Blut. Hokogai, der in seinem letzten Lebensmoment noch lächelte kippte um. Ryous verrückte und teuflische Lache erfüllte das ganze Haus. Alles war voller Blut. Ryou führte seinen Kopf langsam an die Leiche in Kaidens Haus. Er fraß von der Leiche. Die Gedärme hingen aus den leblosen Körper. Kaiden wurde übel. Ryou bemerkte nicht das Kaiden wieder aufgewacht war. Als Ryou sich umdrehen wollte um nach Kaiden zu schauen schloss er shnell die Augen damit er nicht das nächste Opfer wird. //Deswegen hatte er mir also geglaubt... Ich will nurnoch sterben. Aber nicht auf so eine Art!// dachte sich Kaiden. Ryou ging langsam auf Kaiden zu. Ryou wollte grade in Kaidens Genick beissen als ein Polizist ins Haus gestürmt kam. Ryou drehte sich hastisch um. Der Polizist schoss ihn 4 oder 5 mal in die Brust. Daraufhin verwandelte sich Ryou zurück. Der Polizist bemerkte das Kaiden würgemale am Hals hatte. "Was ging hier vor sich? Und wer ist dieser...." Er bemekrte erst jetzt die Leiche und das Blut an Ryous Mund. Ryou rannt in die Küche, nahm ein Messer, schlug ein Fenster ein und verschwand daraus. Er rannte in den nahe gelegenen Wald wo niemand ihn finden konnte. Kaiden dagegen, der schneeweiß war, blieb sitzen und ging alles nochmal im Kopf durch. Der Polizist rannte auch zur Küche, forderte Verstärkung an und spräng durch das zerschlagene Fenster. Er folgte Ryou bis zu einen Wasserfall wo Ryou stehen blieb. Der Polizist schrie laut "Halt! Es gibt kein entkommen mehr!" Ryou aber drehte sich nichteinmal um. Stattdessen sprang er in den Wasserfall. DerPolizist machte einen erstaunten Gesichtsausdruck. "Ich brauche hilfe hier!" rief er in sein Funkgerät. Als die Polizisten alle beim Wasserfall waren schickten sie ein Mini-U-Boot runter um zu gucken ob da eine unterirdische Höhle ist. Es ist bekannt das KEINE Höhle HINTER dem Wasserfall ist. Das U-Boot sank immer tiefer. Auf einen kleinen Monitor, wo die Polizisten alles überprüften, war etwas zu sehen. Die Polizisten wünschten sich, es niemals gesehen zu haben. In einer kleinen Höhle lagen überall halbverweste Leichen. Weiter unten gab es eine Eisentür. "Nicht zu öffnen!" rief der Mechaniker der auch fassungslos auf den Bildschirm starrte. Und so vergingen Stunden.
Kaiden hatte immernoch die schrecklichen Bilder im Kopf. Es ist als würde es immer und immer wieder passieren. Und wo war Ryou bloß hin? Hatte Ryou etwa gewusst das er... sowas ist? Kaiden der vor Angst und Furcht zitterte saß still mit dem Rücken zur Küchentür. //Deswegen... Deswegen hat er mich nicht verdächtigt! Er wusste was er ist... und was er tut! Und was er getan hat! Und...// Er schaute auf seinen blutverschmierten Körper. Wieso passierte ihm das? //Warte... Was ist mit... Shit.... Was ist wenn Ryou sich auch Shimizu und Rin vorgenommen hat? Mist! Aber sie glauben mir nicht! Sie glauben mir sicher nicht!// Kaiden versuchte aufzustehen. Ein Polizist klopfte an die Tür. Der Bulle standt schn halb in der Tür als er Kaiden blutverschmiert sah. "Was ist passiert? Hast du den da so zerfetzt? Ne ich glaube nicht das du einfach mal so in ne Leiche beissen würdest!" Der Polizist zündete sich eine Zigarette an. "Raucher sind scheiße!" sagte Kaiden knapp. Er ging langsam an den Polizist vorbei. Der aber packte ihm am Arm und sagte " Du! Ich nehme dich kurz für eine besprechng mit aufs Revier!" Kaiden riss sich los. "Ich komme nicht mir!" "Huff!" sagte der Polizist bloß. "Ich wollte dir eigentlich über deine Freunde etwas erzählen aber... Tja wenn du nicht willst bleibt das eben geheim!" sagte der Polizist mit spöttischer Stimme. "Das? Gut von mir aus komme ich mit! Aber wehe sie haben gelogen! Wehe es ist nicht DAS was sie in den Nachrichten sagten!" "Es ist DAS!" sagte der Polizist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





You fail! (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: You fail! (Geschichte)   You fail! (Geschichte) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You fail! (Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Not Touhou related! :: Spam-
Gehe zu: