Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
DarkBerserker
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Kiske
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Mr Whiterock
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
SuwakoWaku
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Zuzu
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Rika
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Kurona
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Mokou
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 
Baka09
Chatt langeweile (geschichten thema) Vote_lcapChatt langeweile (geschichten thema) Voting_barChatt langeweile (geschichten thema) Vote_rcap 

 

 Chatt langeweile (geschichten thema)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 4:56 pm

ja war ma wieder mi Zuzu im chatt und hatten ma wieder spannede gesprächsthemen.... nichts...

und da hab ich aus lw ma ne geschichte geschrieben und dahcte die teile ich mit euch und vllt schreib ihr auch ma ne kleine geschichte hier rein xD

sorry wegen rechtschreibung, grammatik und groß und kleinschreibung,

Ein Affe ging zum Bus

ein affe ging zum bus. wollte reihn aber der busfahrere sagte keine tiere. der affe traurig und niedergeschlagen musste wohl gehen. er ging 5 minuen die straße runter und war bei´m getränkeland wo er hin wollte aba die 5 minuten kostebare lebenzeit sind weg. der affe imma noch traurig und niedergeschlagen kaufte sich ein glenfiddich. ein bissen aufgemunter geht er die straße weider zurück. er sah ein plakta von einem zoo und da war ein esel drauf zu sehen. der ffe hat sich sofort in den esel verliebt und rannte zum zoo...

der affe is am zoo angekomme und suchte das esel gehäge. Voller selbstbewusst sein und eine noch nich angerührten glenfiddich in der hand ging er durch den zoo. Dan fand er den ESEL SEINER TRÄUME aba der war schon vergeben…

der affe hat aus trauer fast die ganze glenfiddich getrunken. Dan sah er ein jungen. Der junge names frank wollte ihm ne banane geben. Der affe sprang plötzlich mit lauten schrein auf frank und klaute ihm seine baby puppe. Dan ist er den nächsten kleinen baum hochgekletter mit der puupe in der hand. Andere kinder in der umgebung haben mit ferngestuerten flugzeuge den affen attackiert. Der affe traurig und leicht verstört wegen dem esel, hat mit der puppe um sich geschlagen. Frank hatte große angst um seine puupe die er mit bisen stoff und ´ner schere wie Suwako Moriya aussehen lassen hatte…
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:10 am

Hmm...

Villeicht sollte ich mal die 1, 2 Gedichte die ich mal im Chat hinterlassen hab reintun xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:17 am

tuh dir kein zwang an^^
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:04 pm

ne lieber ned war bissl benebeld damals von der abschluss party xD

Du warst ja noch dabei im chat ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:20 pm

Kann mir einer noch mal den Link posten? Allmählich wird ToWa doch ein wenig unübersichtlich
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:21 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:32 pm

hm, ich bin drin, aber es erscheint nichts

Chatt langeweile (geschichten thema) Zwischenablage01
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:36 pm

Seltsam, kann da nicht gross helfen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:39 pm

Echt bescheuert, dieser PC. So macht chatten echt wenig Sinn, wenn ich weder meine noch eure Beiträge sehe, es sei denn ich logge mich aus. Dann seh ich auf einmal den Youmuhintergrund und auch den Text.

Nehmts mir nicht übel Leute, ich guck wieder Gronkhs Minecraft-LP weiter...wenigstens funzen eingebettete Videos auf seiner eigenen Seite gronkh.de im Gegensatz zu hier.
Ich will meinen PC zurück...aber die Typen melden sich immer noch nicht obwohl ich Garantie hab
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:25 pm

Schade -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:38 pm

Ich hatte echt Lust auf Chatten und auch Zeit, wirklich dämlich. Jetzt ist es auch allmählich zu spät um es noch z.B. über FB zu machen (und da könnte ich auch nur mit Kiske chatten, Darky ist ja im Urlaub)
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:28 pm

alta chk war im chatt aber ich war net dabei^^

und werde demnächst nich sehr oft on kommen meine internet-karte is kaputt^^
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:48 pm

Suwa... Das is hammer xD Ey das is besser als meine geschichte xDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Chatt langeweile (geschichten thema) Empty
BeitragThema: Re: Chatt langeweile (geschichten thema)   Chatt langeweile (geschichten thema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chatt langeweile (geschichten thema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Not Touhou related! :: Spam-
Gehe zu: