Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
DarkBerserker
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Kiske
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Mr Whiterock
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
SuwakoWaku
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Zuzu
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Rika
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Kurona
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Mokou
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 
Baka09
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_lcapVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Voting_barVorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Vote_rcap 

 

 Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)

Nach unten 
+4
Zuzu
Mr Whiterock
Kiske
SuwakoWaku
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:09 pm

Da es mich aufregt, immer "das Forum" zu sagen und der offizielle Name "Touhou" als Name nicht durchgehen kann, sollten wir uns einen eigenen Namen ausdenken. Natürlich wäre der dann nur inoffiziell, weil der Inhaber der Seite ja net da ist, leider.

Hier sollten Vorschläge zum Namen gemacht werden, der dann irgendwann offiziell wird, sollte Yuka mal was dazu sagen und damit einverstanden sein, LOL!

Ich dachte da an etwas Einfaches... is jetzt auch ernst gemeint:

Entweder D-Tou... oder wie man es sprechen würde Detou oder De-Tou, von natürlich Deutschland (daher das D beziehungsweise De).

Bitte mehr Ideen hier -von euch- für uns alle. Ich hab im Moment keine anderen Ideen (überlege auch erst seit gestern).
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:11 pm

wie wäre es mit Toumania?

oder TOkou? ok villeicht doch lieber das erste :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:28 pm

Hmmm^^

So wie mein eigener Vorschlag, sind auch deine nicht sehr prickelnd^^


MEHR PLS!!!!!
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:30 pm

Bei Namen stösst meine Fantasy leider auf ihre Grenzen 😢
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:34 pm

Meine ebenso :D
Was mich am jetzigen Namen stört ist dieses ForumIEREN...was soll das eigtl sein?

Eine Idee kommt mir aber doch gerade: Yukastyle. Eine Mischung aus dem Yuka-Thema hier und DoujinStyle.
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:04 pm

Sowas kam mir auch schon, jo... aber das kanns net sein... is wohl doch nicht so einfach....
Nach oben Nach unten
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:21 pm

@chk
Forumieren ist die Forumsoftware oder Anbieter für das Forum hier oder sowas in der Art^^
Zumindest läuft darüber das ganze Forum und als Namen für das Forum kannst du dann eben nur xxx.forumieren.com auswählen.
Dafür ist es aber eben auch kostenlos.


Zum Thema:
Leider bin ich auch nicht so gut in sowas.
Naja vielleicht fällt mir ja noch was ein^^

Zuzu~
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:52 pm

Aber dieses Wort an sich klingt seltsam.
Erinnert mich immer an Organtransplantationen...wie in Nieren.

Vielleicht fällt mir über Nacht noch ein gescheiter Name ein
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:22 am

is an sich ne gute idee ma so´n namen für uns zu machen nur das problem ist...

ik hab auch keine ahnung...
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:41 pm

Die Yuuka Sekte :bounce:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:49 pm

Klingt so fanatisch^^
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:42 pm

und klingt auch ehr als würde es nur um Yuuka gehn
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:03 pm

wo yuka doch gar net da ist... ob er so nen namen verdient hat? obwohl eigentlich schon, er is immerhin der inhaber.....

YUKA KOMM ON, WIR HABEN WAS ZU BEREDEN!!!!!

Suwa!!!!!
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:56 am

Also... wir sollten i-was nehmen was alle Touhou char´s betrifft ist ja auch ein Touhou Forum und kein Yuuka Forum (nix gegen Yuuka^^)

aber wir sollten einfach was nehmen was i-wie mit allen Touhou Char´s zutun hat.

vllt German Touhou Fan-Club (GTFC)
oder Zun Fan-Cub (ZFC)

xDDDD

sind keine guten vorschläge aber grade fäll mir nix besseres ein^^
Nach oben Nach unten
Mokou

Mokou


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : irgentwo im niergentwo

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 6:55 pm

hm schwieerig
ich hab zwahr viel fantasiiiiiiiiiiiii aber mir fällt nichts besseres ein als
Touhou Fan Forum
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:03 pm

Toufo (Touhou-Forum) xD nein scherz! Meine Fantasie stößt voll auf die Grenze!
HTPLMTPIIPSMSSU <--- Die anfangsbuchstaben aller spiele xD man mir fällt auch nur Dreck ein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:54 pm

Wie findet ihr Touhouwabohu http://de.wikipedia.org/wiki/Tohuwabohu

Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:56 pm

lol...

dat hat wat witziges...
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 6:37 am

würde passen mit diesen 10000 Chars die es gibt ist es ein große touhouwabohu =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 2:32 pm

Find ich cool, auch wenn ich's nicht immer aussprechen kann^^
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:40 pm

also wenn keiner mehr vorschläge hatt dan wäre ich für SuwakoWaku´s vorschlag

TOUHOUWABOHU
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:05 pm

Abkürzung wäre ich für ToWa!

BTW... Tobi + Suwa = ToWa ^^
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:07 pm

Hört sich viel besser an, ich bin dafür^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:45 pm

Hehe, da kommst du aber gut bei weg, hast dich direkt mal im Titel verewigt^^
Aber es ist gut zu merken
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:49 pm

Japaner sprechen das englische word Tower so aus xD Gut wier haben ein Tower of Spam-postings xDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)   Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum-Tagebuch
» Das Portal und das neue Forum | Organisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Not Touhou related! :: Spam-
Gehe zu: