Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Forum-Tagebuch Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Forum-Tagebuch Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Forum-Tagebuch Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
DarkBerserker
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Kiske
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Mr Whiterock
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
SuwakoWaku
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Zuzu
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Rika
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Kurona
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Mokou
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 
Baka09
Forum-Tagebuch Vote_lcapForum-Tagebuch Voting_barForum-Tagebuch Vote_rcap 

 

 Forum-Tagebuch

Nach unten 
+2
Suwako Moriya
SuwakoWaku
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:31 pm

Ich hab mir nen Kopf gemacht, was man noch für unser Forum machen könnte. Und ne gute Idee ist es immer uns noch nen Stück näher zu bringen.

Ein Thema, in das jeder posten kann. Jeden Tag, wenn er es will, um das Forum weiterhin aktiv zu halten und sich gleichzeitig mit den anderen auszutauschen.
Da habe ich mir eine Art "Tagebuch für alle" überlegt.

Was ihr schreibt ist eigentlich egal, ob kurzer Eintrag oder ne "Wall of Text".... ob es heute mal wieder viel zu heiß war, ihr Ärger mit dem Chef hattet, mit dem Lehrer oder den Eltern/Freundin/Kumpel/Nachbar, oder ob der Tag nur mal wieder öde war... was auch immer!

Da es ein Tagebuch ist, sollte man natürlich schreiben, als wäre es nen echtes. Ihr könnt jeden Tag einen Eintrag machen, nur wenn ihr Lust habt oder gar nicht, klar^^. Wie persönlich ihr darin schreiben wollt ist selbstverständlich euch überlassen.

Ich lege hier auch ne gewisse Ordnung fest:

- jeder Eintrag bekommt ein Datum. Klar steht das Datum im jeweiligen Post schon mit drin, wenn man aber mal einen Tag oder mehrere nicht am PC ist und etwas nennenswertes passiert ist, kann man im selbem Post zwei oder mehrere Einträge schreiben. Jeder Eintrag ist mit einem Datum und nem Abstand zum vorherigen zu versehen.

- um auf jeden Eintrag, den jemand geschrieben hat kommentieren zu können und damit das Ganze übersichtlich bleibt, ist der Tagebucheintrag immer in fett zu schreiben, die Kommentare bleiben normal.

- habt ihr einen Kommentar zu einem Eintrag/Datum/Mitglied, sollte dieser klar definiert sein.

Zum Beispiel: @ chk, 11.09.2011

....... mach dir nix draus, kann jedem mal passieren!

oder generelle Kommentare:

@ chk

.... you suck like hell. Stop whining OMFG!!!!

- kein Geflame!!!

- pro Datum nur einen Eintrag. Sollte noch was zu sagen sein, was nach dem Eintrag vielleicht passiert ist, editiert bitte diesen Post und schreibt sichtbar hin z.B *NACHTRAG*.

- Kommentar und Eintrag sollten, wenn ihr eh beides schreiben wollt in denselben Post. Das ganze Topic wird (hoffentlich) eh genug Posts generieren.

- Den Post eventuell etwas auszuschmücken, damit er interessanter zu lesen ist, kann ich nicht verbieten... aber keine Märchen erzählen. Macht dafür eure eigenen Topics!!! :evil:
***************

Donnerstag 16.06.2011

Obwohl wir ne Klimeanlage in der Firma haben, schalten die das verdammte Ding machmal gar nicht ein. Zu hot sag ich nur....

Der Tag war stressig und viel zu lang, dabei hab ich extra nicht ein einziges Mal auf die Uhr geguckt. Klappt wohl auch nicht immer, dass der Tag dann schneller vorbei geht.

Neuerdings hat ja unser Schweizer nen Führerschein (hat er in Deutschland gemacht für 1500€ pauschal) und da kann ich, wenn wir beide gleichzeitig Feierabend machen gleich mitfahren und bin ne Viertelstunde früher zuhause. Yeah!

Heute gibbet Gyros zu futtern!



Zuletzt von SuwakoWaku am Fr Jun 17, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:49 pm

@ SuwakoWaku

... dat is ne geille idee^^ und gutten appetit

Donerstag 16.06.2011

Ja heute war ma wieder total langweiliger Tag, meine Eltern geistern i-wo in London rum und häng mit meiner schwester hier alleine rum obwohl sie heute kaum zu Hause war.
Das einzige was ich gemacht hab ist einzukaufen für abendbrot Hühnerflügel und Pommes, sonst denke ich mir das ich noch lernen muss für die mündl. Prüfungen aber dat wird schon schief gehen, aber ich bezweifle das ich noch lernen werde.

Also ein Tag wie jeder andere in mein Leben...

Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 11:55 pm

@ Suwako Moriya, 16.06.2011

Klingt vielleicht interessanter für mich als für dich, aber deine Eltern kommen wohl viel rum? Was machen die denn beruflich?

Was meine Eltern angeht, die sind meistens in Fischach (nah am Rande Kreis Augsburg, wo sie wohnen). Das Dorf hat nicht mal nen Bahnhof und Busse fahren am Wochenende nur 2x am Tag. Was für´n Unterschied... haha^^

Achja und meine wichtigste mündliche Prüfung (eigentlich die einzige bisher) war das Englisch-Referat für den QA (Thema Australien mit Ureinwohner und der blah). Hatte Schiss ohne Ende, bekam dann aber doch ne 2. QA dann abgeschlossen mit Schnitt 1,7.

Zweitbester im Jahrgang.

Moment, geb ich grade an?^^
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:19 am

@ SuwakoWaku

Naja meine Elerne komm nicht viel rum kann man grade nicht sage weil die fahren jedes jahr nach London und letztes Jahr waren sie für 4-5 wochen in Australien. Nächstest Jahr fahren sie mit mir nach Neuseeland^^ und Japan war auch geplant (weil ich unbedingt wollte) aber dat hatt sie ja erst ma erledigt... sonst waren die mit mir schon ma in Mallorca, Tenerifa, 2x in Norwegen und für den rest war ik noch zu klein^^ um mich dran zu erinnern.

Was meine Eltern machen. Ja... meinm Vater ist seid über 25 jahren chemikant meine mutter war früher mal Chemielaborantin hat aber wegen schwangerschaft aufgehört und hatte seid dem wieda 3-4 Jobs was sie jetzt macht Ka xD

und jeder gibt i-wan man an^^ und so solange es sich in grenzen hält...

P.s. Achja cooler Avata ;)
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:35 pm

Freitag 17.6.2011

Naja heute war eigentlich ein ganz schöner Tag. Hatte grad mal 3 lektionen Schule. heute bekamen wir Teste zurück und hatte zu meinen erstaunen echt gut abgeschnitten. Eine 6 in Geschichte, 4,5 in Math und eine 5,5 in Englisch.
Also war der Tag allgemein ein ganz netter Tag :pirat:

Ach und ich hab noch meine Signatur fertig gestellt allerdings konnte ich mit picnik keine 3D-Schrift machen was mich doch stark stört. Naja werde später noch bei GIMP nachschauen ob sich dort was machen lässt da ich sowieso noch ein paar Effekte einfügen wollte.

Achja bevor ichs vergesse in der Schweiz ist die 6 die beste Note
:)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:48 pm

@ Kiske, 17.06.2011

Das bei euch in der Schweiz eindeutig was falsch läuft, hab ich schon gehört^^ Die 6 als beste Note? Das is wie blaue Gummibärchen hahaha^^ :lol:
Ich hatte nur einmal ne 6... also ne 1... ähh das schelchteste halt.
Das war als ich für ein halbes Jahr in der Realschule war und dachte ich krieg das wie sonst auch ohne jegliches Lernen hin... und bin kläglich in der ersten Mathearbeit gescheitert. Hab geheult wie blöd... aber das muss ja keiner wissen *doing*

Und Sigs mit Okuu drin, sind immer nen WIN, wie deines. Bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird... hab auch mal ne Singnatur gemacht, aber da ichs net kann, sah sie auch echt scheisse aus^^
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:16 pm

@ SuwakoWaku

Okuu ist halt die beste :D

Obwohl ich mir ihren richtigen Namen nie merken kann :silent:

und beim Kanton Waadt gehen die Noten sogar bis 10 :P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:19 pm

@ Kiske

Utsuho Reiuji... ik kann fast alle namen auswendig von 6 an^^
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:21 pm

Ich hatte meinen Beitrag quasi schon in "Woraus seid ihr stolz?" verfasst. Hab dieses Thema hier erst später gesehen. Ich war nie so der große Tagebuchschreiber muss ich zugeben. (Ich dachte immer: Warum soll ich meine Gedanken einem Buch statt einer Person anvertrauen und hab schon oft mit meinen Eltern, Geschwistern und meinen Freunden hierzulande und auch in DS über meine Gedanken geredet)
Ich fang vlt morgen mal damit an, mal gucken was so passiert.
Nach oben Nach unten
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:51 pm

Klingt nach einer vielversprechenden Idee muss ich sagen.

Freitag 17.6.2011

Da wir heute einen Freiblock hatten (wie so oft..)hatte ich nur 2 Blöcke Unterricht die ich mir im Grunde auch hätte sparen können.
Zum einem war da Mathe wo ich nichts geblickt habe und dann BVL, wo wir uns aber die ganze Stunde darüber unterhalten haben dass meine Klasse ihre Probleme mit bestimmten Lehrern hat und die jetzt mit der Schulleitung zusammen klären will. Nur mal nebenbei, dass ist jetzt der 5. Lehrer bei dem dass in unserer Klasse geschieht (Wir sind jetzt am Ende des 4. Semester...)

Am Nachmittag hab ich dann mal wieder den örtlichen Buchladen aufgesucht.
Meine Mitbringsel:
1.Sputnik Sweetheart(Haruki Murakami)
2.Tanz mit dem Schafsmann(Haruki Murakami)
und 3. Die Bibliothek der Schatten(Mikkel Birkegaard)

Mal sehen wie die Bücher so sind.
Und zum beginn des Wochenendes genieße ich jetzt erstmal meinen Pudding =3



Zuzu~


Zuletzt von Zuzu am Fr Jun 17, 2011 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:02 pm

@ chk

Das is ja ein Tagebuch, also was so heute passiert ist, oder gestern etc. ... nicht was mit dir los ist, sry... dachte es ist ne gute Idee, etwa nicht? <--- streich das....hab nicht gesehen, dass du in "Worauf seid ihr stolz?" nen neuen Eintrag geschrieben hast und natürlich kann man auch schreiben, was mit einem los ist...

@ Kiske, 17.06.2011

Klingt übel bei dir (?).

Lehrer haben es auch nicht einfach, man muss den Schülern ja i-wie gefallen... die müssen halt wollen... und wer ist Haruki Murakami?
(Sry, kenn ich grade nicht)


Zuletzt von SuwakoWaku am Sa Jun 18, 2011 9:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:48 pm

Naja, ich sagte ja schon, ich hab jetzt einen festen Arbeitsplatz.
Ich bin jetzt gerade nicht in Stimmung noch groß zu schreiben, zu müde.
Nach oben Nach unten
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:35 pm

SuwakoWaku schrieb:

@ Kiske, 17.06.2011

Klingt übel bei dir (?).

Lehrer haben es auch nicht einfach, man muss den Schülern ja i-wie gefallen... die müssen halt wollen... und wer ist Haruki Murakami?
(Sry, kenn ich grade nicht)

Zufällig beim Namen geirrt?^^


Also das Problem mit dem Lehrer hab ich persönlich nicht so. Auch wenn ich einiges nachvollziehen kann was meine Mitschüler sagen.
Aber wie du eben schon meintest haben die Lehrer es natürlich auch schwer. Trotzdem dürfen dann nicht wir Schüler,um deren Zukunft es geht,
die Leittragenden sein wenn Schulintern etwas nicht richtig läuft.
Was mich daran eher stört ist dass unser Redeführer einen Brief an die Schulleitung geschrieben hat ''im Namen der Klasse''
und ich erst gestern davon erfahren habe wo alles schon beschlossen war... Naja, sollen sie doch machen was sie wollen :roll:

Und Haruki Murakami ist einer der bekanntesten japanischen Autoren in den westlichen Gefilden und auch einer meiner persönlichen Lieblinge <3

Zuzu~

Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:50 pm

@ Zuzu

jo, aber voll sry^^

Samstag 18.06.2011

Heute war nix besonderes, aufgestanden um 9.30 Uhr etwa (ok, das is schon besonders). Hatte ordentlich Hunger, hab dann ordentlich gefuttert.

Habe dann noch nen dritten Teil von meinem LP aufgenommen. Und war sonst den ganzen Tag am PC. Ich sollte das lassen, aber war sonst nix besseres mit dem Tag anzufangen.

Kurz vor spät noch einkaufen gewesen und zocke jetz noch mit meinem Mitbewohner nen bisschen.

Heute gabs Pizza.
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:18 pm

Samstag 18.06.2011

Ja hab ma wider zu wenig geschlaffen, haben ja auch von gestern zu heute gefeiert. War ja voll in stimmung, war ja zu müde und hab mein AWT mündl. verhauen...
Naja passiert, muss ebend mehr lernen. So hab den meisten tag abgesehen mit Freunden Halo Reach zocken bei´m aufräumen -.-
Ich hasse aufräumen. Ja sonst so, meine Eltern kam aus London wieda und beschweren sich dat die Küche net aufgräumt war.

Das war wieda mal eine sehr unspektakulerer Tag.
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:45 pm

ich mach auch mal mit und melde mich auch mal wieder =D


Donnerstag der 16.6.2011
Hallo User! Ich hab eine fette Grippe und fast eine Madelentzündung! Es war schön warm bei uns, also kam ich auf die Idee im Pool eine Runde schwimmen zu gehen! Nach einer halben Stunde oder so wurde mir wieder kalt und ich bin wieder ins Haus gegangen! Am abend habe ich bemerkt, das ich krank war. Mir war bitterkalt obwohl mein Zimmer immer richtig stickig ist und mir lief die Nase richtig doll =( .


Freitag der17.6.2011
Ich durfte heute zu Hause bleiben, wegen meiner Erkältung. Ich bin so gegen 16 Uhr mit dem Bus zu einen kleinen Dörfchen 1 Dörfchen von meinen Wohnort entfernt, zum Arzt gefahren. Da angekommen hab ich mir ein Snickers ausm Automat gezogen, was wirklich jeden hier interessiert =D. Ich hab schnell aufgegessen und hatte auch schon meinen Termin. Der Arzt sagte dann das ich fast eine Mandelentzündung habe. Er hat mit Schmerzmittel gegeben. Ich bin nach Hause gefahren und der Rest des Tages bestand aus Schlafen, Essen, Trinken =D Ps. Freundin hat mitr noch meinen Schulranzen gebracht! Da drin war meine Mathe-Prüfung und meine Menschen und Umwelt Prüfung (Sachkunde) In Mathe hab ich ne 4 (Schweizer Note =D ) und in M&U ne Sstolze 5 =D! Also war der Tag doch nicht ganz gelaufen!


Samstag der 18.6.2011
Heute geht es wieder halbwegs besser! Ich entschuldige mich das ich nicht so oft on war in letzter Zeit! Wegen baldiger Mandelentzündung und so ;). Ich habe mir grade Touhou 1-9 runtergeladen und bemerkt dass ich nur 5 Chars mit NAmen und so kenne! Remilia, Flandre, Marisa, Reimu und Cirno O_O Also ja.... Der Tag ist fast rum aber mir geht es besser als gestern also... Sorry das so eine WALL OF WORDS hier grade auf euch zu kommt =D Also ich melde mich dan morgen oder so mal wieder =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:29 am

Samstag 18.06.11
Habe heute nicht allzu viel erlebt. Ich hab erst mal tüchtig ausgeschlafen und bin um 10:30 ganz langsam aus dem Bett gekommen. Danach zum Trödelmarkt, alteingesessene Traditionen wollen fortgeführt werden und eine davon ist: Besuche Samstags den Trödelmarkt. Hab aber außer Süßigkeiten, die ich immer von einem bestimmten Kerl hole nichts Aufregendes gefunden.Sogar Videospiele waren mau, nur ein Einziges hab ich gesehen. Da zähl ich die Händler nicht mit, aber bei denen kauf ich nie was.
Es war ziemlich stürmisch heute und es hat häufig geregnet. Ich bin dringeblieben und hab mir Minecraft LP's angeschaut und gesurft.
Gerade nehm ich einen Film auf, er ist um 00:50 fertig (Die Legende von Erdsee). Ich sollte eigtl schon schlafen, denn ich muss morgen früh raus und Zeitungen austragen. Zum Glück hab ich Hilfe, meine Schwester kommt mit. Sie wil sich ein wenig für ihren Urlaub dazuverdienen und übernimmt für 1 Monat meine Arbeit und meinen Verdienst. Ich weise sie morgen (eigtl. heute) früh ein.
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:32 am

@ chk

Süßigkeiten von ein bestimmten Kerl xD
dat is eindeutig zweiteutig :lol:
Nach oben Nach unten
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:03 am

Samstag 18. Juni 2011

War mal wieder ein sehr spannender Tag bei mir.
Bin heute mal wieder einkaufen gegangen und natürlich musste es genau dann anfangen zu regnen als ich aus dem Haus gegangen bin<.<
Als ich wieder zurück zuhause war, mit Milch und Wasser bepackt(man muss sich ja mal was gönnen^^) hab ich den Tag vor sich hindümpeln lassen.
Hab dann nur noch ''Der alte Mann und das Meer'' von Ernest Hemingway zuende gelesen (Meiner Meinung nach zurecht ein klassiker.
Sehr schöne und bewegende Geschichte.) und anschließend mit ''Alice'' von Judith Hermann angefangen. Hat auf jeden Fall Potenzial sticht bis jetzt aber noch nicht sonderlich hervor. Den rest des Tages hab ich dann nur noch vor dem PC verbracht und ein bisschen dies und ein bisschen jenes gemacht.


Irgendwie hab ich die Befürchtung dass diese Einträge von mir eher zu einer Art ''Was habe ich heute gelesen?'' werden, da ich nicht viel mehr mache xD

Zuzu~
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:06 am

@ Zuzu

ich mach fast gar nix den Tag^^
Nach oben Nach unten
DarkBerserker

DarkBerserker


Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25
Ort : Alt St. Johann CH

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:10 am

Ich kann nix machen =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DarkMetaKnight266?feature=mhee
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 11:25 am

@Suwako Hehe, der Typ ist ganz hinterhältig und zockt immer alle ab...nein, er ist richtig nett und macht auch schon mal Sonderpreise für mich und meinen Papa. Alle Sachen, die er hat bekommt er aus Restbeständen und alles ist abgelaufen, jedoch vollkommen in Ordung. Gerade esse ich "Bahlsen Kuchen Snack" abgelaufen am 16.12.2010. Hatte aber auch schon Sachen, die seit 4 Jahren überfällig waren und es ist nie was passiert.

Sonntag 19.06.2011
Ich hatte nicht viel von meiner Schwester erwartet, nachdem sie mir um 23:30 geschrieben hatte, sie würde noch "für ein paar Stündchen ins Jugendheim gehen, sei aber morgen früh zu hause". Erwartungsgemäß bin ich allein aufgestanden und hab auch allein bei Wind und strömenden Regen die Zeitungen rundgebracht, vor ungefähr einer halben Stunde bin ich fertig geworden. Ich komm nach Hause und sie sitzt seelenruhig im Wohnzimmer am PC. Sie hat sogar noch die Frechheit mich zu fragen, warum ich sie nicht geweckt habe. SIE IST 19 UND KANN KEINEN WECKER STELLEN? Ihr Extrageld für den Urlaub kann sie sich jetzt woanders suchen gehen, eine zweite Chance geb ich ihr nicht.
Ich schau jetzt gerade nach, wo Trödelmarkt ist, dann fahr ich ganz gemütlich dahin. Es regnet gerade nicht, aber bei dem unbeständigen Wetter wird wohl nicht allzuviel los sein
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:02 pm

@ Darky

Gute Besserung^^

@ Zuzu, 18.06.2011

Bist ja ne echte Leseratte O_O

Für nen dickes Buch fehlt mir echt die Geduld. Les nur Mangas.

@ chk, 19.06.2011

Also wenn ich was verspreche, dann halte ich das auch oder sage Bescheid, wenn ich nicht kann.
Ich kenn da auch einige Leute, auf die man sich echt nicht verlassen kann. Ich verstehe solche Menschen voll nicht.

Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:00 pm

Samstag 18.6.2011

Gesten wars wie jeden samstag ein ganz gemütlicher Tag. Seltsamerweise stand ich aber schon um 8:00 auf was doch schon erstaunlich ist :P . Heute regnete es ziemlich heftig allerdings bedeckten die Wolken nicht den kompletten Himmel und es dringte Licht hinein was meinen Garten so schön beleuchten lies :D . Ansonsten war ich fast den ganzen Tag vor dem PC und ergärte mich immer wieder mit Fraps. Später sah ich noch scary movie 3
(genialer Film :D ) . Leider hatte ich keine lust an meiner Signatur rum zu basteln.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:47 am

Montag 20.06.2011

Ja heut ist nicht viel passiert hab mein mündl. Matheprüfung mit 1 gemacht und hoffe jetzt das ich dadurch auf dem Zeugnis ne 1 in Mathe bekomme. Sonst hab ich nicht viel gemacht hab nur freund gefragt ob er mir hilft ein Let´s Play zu machen und sonst war ich die meiste Zeit im Internet und hab gesurft.

Abgeshen von meiner mündl. Matheprüfung, war dieser Tag ma wieder langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum-Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Portal und das neue Forum | Organisation
» Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Not Touhou related! :: Spam-
Gehe zu: