Touhou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Touhou

Ein deutschsprachiges Forum zu den beliebten Spielen der Touhou-Reihe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Da dieses Forum nun inaktiv ist, bitten wir euch, sich im neuen Forum anzumelden/ einzuloggen: http://touhou-forum.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 136 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:41 pm
Neueste Themen
» Der User über mir ist...
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:55 pm von Suwako Moriya

» Essen oder nicht Essen
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:26 pm von Rika

» 5 Wörter Story...
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:25 pm von Rika

» Ein neues Spiel von mir: Böse Fee
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:24 pm von Rika

» WIR SIND ZURÜCK
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:27 pm von Rika

» Wieviel Touhou spielt ihr?
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:10 pm von Rika

» Welche Manga`s lest ihr grade?
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:08 pm von Rika

» Vorstellung von 'ich' aber nicht 'mich' dafür aber von Kurona
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 7:07 pm von Rika

» Touhou Wiki
Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:35 pm von Kurona

Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Suwako Moriya
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
DarkBerserker
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Kiske
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Mr Whiterock
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
SuwakoWaku
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Zuzu
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Rika
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Kurona
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Mokou
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 
Baka09
Forum-Tagebuch - Seite 2 Vote_lcapForum-Tagebuch - Seite 2 Voting_barForum-Tagebuch - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Forum-Tagebuch

Nach unten 
+2
Suwako Moriya
SuwakoWaku
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:29 pm

21.Juni.2011

Mein Chef meinte heute, wenn ich bis morgen soundso viel Arbeit schaffe, kann ich Freitag frei haben.... allerdings muss ich dann nächste Woche noch mehr Überstunden machen... Sklaventreiber!!!
Ich denke das sollte ich schaffen...toll... freue mich ja schon so auf Montag dann... lol -.-
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:20 pm

22.06.2011

Heute war eigentlcih ein langweiliger Tag. Habe ma wieder Touhou EoSD auf normal gezockt und Hab bis mitte Remilia Scarelt geschafft. Ja und am abend hab ich mit meiner Schwester Mod Nation Racer für PS3 gezockt und sie hat erstellte char´s gesucht und da habtte ich die idde Suwako Moriya zu suchen... und sie kamm, wollte natürlich das sie gleich runtergeladen wird und dan habe mich ca. ne Stund mit ihr gezock und habe mich gefreuht das ich Suwako als fahrer habe. Naja ich guck jetzt Cougar Town.

Ein nich so langweliger Tag heute.
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:56 pm

22.06.2010
Ich war heute sehr müde und bin kaum aus dem Bett gekommen. Ich musste mich natürlich dennoch zusammenreißen, bei der Arbeit einzupennen kann ich mir nicht leisten.
Wir hatten heute jede Menge Arbeit vor uns, da wir für den Feiertag mit vorsorgen mussten. Habe also von früh bis spät Drucker palettiert (und nicht diese kleinen Dinger wie zu Hause, ich hab die Riesenoschis von der LZB oder der Lufthansa, die mal locker über 200 kg auf die Waage bringen.)
Stand dann anschließend noch eine halbe Stunde im Stau von Krefeld bis nach Hause.
Heute Abend gab's Pizza vom Italiener, ich hatte meinen Liebling Pirata Speciale: Pizza mit Hackfleisch und Spaghetti <3 Danach waren mein Bruder und ich noch Eis kaufen und ich hab ein kleines Schläfchen gehalten. Jetzt sitz ich vorm elterlichen PC und schau das Minecraft LP weiter...ich hab immer noch nicht aufgeholt, bin aber schon nah dran^^
Das Tolle am Rest dieser Woche: Ich hab Morgen frei und auch Freitag einen Brückentag bekommen.
Das Schlechte: Ich hatte heute Morgen eine Anzeige in der Zeitung gesehen, dass diesen Samstag in Venlo eine Dubstep-Party stattfindet. 22:30 bis ca. 04:00. Ich würde da für mein Leben gern hin, aber meine idiotische Schwester hatte ja die Sache mit den Zeitungen verbockt. Nun muss ich Sonntag morgen wieder ran und kann schlecht bis 4 wegbleiben, wenn ich um 7 wieder raus muss >.<
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 1:03 am

@ chk

Du armer....

Mittwoch 22.06.2011

Die Kumpels von meinem Bruder sind gekommen..... ich schwöre.... die übelste Nacht in diesem Jahr... so far...

Mein Bruder, der (wegen seiner Frau) in letzter Zeit kaum was getrunken hat... hatte seine Arbeitskollegen mitgebracht... in kürzerster Zeit war er voll (so richtig), als dann die Leute in meiner Wohnung waren und er ausgeknockt war (oh lol)... waren die voll in ihrem Element und haben Rap-Songs gemacht und anderen Scheiss... die haben sich also nen Dreck um ihn gekümmert... FUCK erstmal!!!! (Er hätte eigentlich nach Hause gemüsst)

Naja ok... also er ist also bei mir (wo er gut aufgehoben ist)...und die Leute von ihm wollten einfach net gehen!!!! Bis dann irgendwann ihr Alkohol leer war, hatten sie mich schon an den Rand des Weißglutes getrieben. Ich musste die voll unterhalten und es war nicht schön....

Ach Gottchen... ich bin im Moment so am Ende... ich kann kaum noch schreiben....

Vllt bis morgen...





Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:20 am

@ Suwa und chk

Ja dass tut mir leid für euch :silent:

Ich kann das ja nich verstehen warum man dat macht. chk deine Schwester hätte sich ja äußern können warum sie nich kommt oder gekommen ist und bei Suwa das ist so wieso total beschissen was die Typen gemacht haben aber ich hoffe euch beiden geht´s bald wieder besser und habt wieder mehr entspannungszeit.
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:03 pm

Das klingt echt übel, Tobi .___.

Ich hab meiner Schwester heute mal die Strecke erklärt, vlt kann sie es ja doch noch machen. Fragt sich nur, wen ich mitnehme...meine Kumpels stehen überhaupt nicht auf Dubstep. Vlt frag ich mal ein paar holländische Mitglieder von DS...mal abgesehen davon, dass ich gar kein Holländisch kann :P
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:45 pm

Samstag, 25.06.2011

Ich hatte ja überhaupt keinen Bock zum GB der Ex meines Cousins zu gehen, obwohl ich persönlich eingeladen wurde. Also hab ich abgesagt... und das trotz Zusage meinerseits. So was mach ich normal nicht, wenn ich schon gesagt habe, dass ich komme :roll:
Naja... als der Abend dann doch i-wie langweilig wurde, habe ich meine Meinung dann schwupps geändert und bin los.

Dazu muss man wissen, dass mein Cousin auf dem Land wohnt... also weit ins Hinterland rein. Um da hin zu kommen, muss ich erst mit der Bahn fahren etwa 25 Minuten. Dort muss ich dann abgeholt werden, die Fahrt dauert dann grad mal 5 Min. Klingt jetz net nach so viel, aber es is wirklich der hinterste Winkel von Kreis Augsburg. ^^

Und da ich nicht Bescheid gegeben habe, musste ich natürlich das "Stück" zum Dorf laufen. Ich hab nich auf die Uhr gesehen, aber das waren sicher an die 20 Minuten Fussmarsch und ich hatte noch fast 10 kg "Proviant" mit. Das "Stück" hat sich damit ziemlich hingezogen lol.

Von der Party hatte ich dann allerdings nicht mehr soviel mitbekommen. Vllt ne Stunde. Hatte mir nämlich auf dem Weg dorthin meinen "Proviant" größtenteils einverleibt und war dann schon hin und weg als ich ankam. Geschlafen hatte ich dort dann bis halb 3 Nachmittags und bin dann wieder heim.

Gelohnt hat es nicht wirklich, aber das Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut, dass ich noch kam. Die Überraschung war also wenigstens gelungen.



Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:05 pm

Mittwoch, 29.Juni.2011

Soo müde.... die Tage ziehen sich so hin in letzter Zeit. Is bestimmt Sommer-Müdigkeit.

Geplant fürs Wochenende ist schonmal Saufen ab Freitag... mal sehen was dann noch von mir übrig ist, haha^^

Und noch nen paar LP´s wollt ich auch noch machen! Ob das was wird?
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:59 pm

Mittwoch 29.06.2011

Ja, Heute war ich bei´m Frisuer und habe meine bissen länger als Schulterlange Haare schneiden lassen. Hat auch mehr als 1 Stunde gedauert. Jo, dan war erst ma chillen und Musik hören angesagt. AM abend hatte ich den Meine Zeugnisausgabe 10 Klasse und danach waren ich mit meiner Klasse noch Bowlen. Im großen und ganzen ganz angenhmer Tag aber wr mir bissen zu lang bin jett tierisch Müde und geh auch gleich Pennen.

mfg Suwako Moriya
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:44 pm

Freitag 01.07. 2011

Heute war bei der Arbeit ein relativ entspannter Tag. Wir hatten gestern schon reingehauen und haben sehr viele Drucker ausgepackt und bereitgestellt. Heute kamen insgesamt nur 3 Neue rein, echt magere Ausbeute gegen 30 Stück. Wir haben die ganzen 8 Stunden mit Müllwegbringen, Kehren, Sachen verstellen und diversen anderen Kleinigkeiten verbracht. Ich kam nicht mal ins Schwitzen.
Nach der Arbeit stand ich wie üblich im Stau und kam relativ spät in Gladbach an, musste aber auch noch wegen einem einzigen Tag auf meinem Stundenzettel zu meiner Firma. Blöder Monatswechsel.
Ich hab die Leutchen da drauf aufmerksam gemacht, dass ich bereits vor dem Arbeitsbeginn einen Urlaub gebucht und auch bezahlt hab. Nun müssen die viel drehen, damit ich den auch nehmen kann: Ich hab eigtl noch keinen Urlaubsanspruch. Dabei will ich doch so gern in Capri segeln und das Geld wäre auch futsch...
Ich war danach noch bei Praktiker und hab Rindenmulch für unseren Garten gekauft. Ich musste ordentlich schleppen und sogar nochmal fahren, weil er nicht ausgereicht hat. Dann war ich um 18:30 zu Hause, gerade richtig damit ich ja nichts mehr erledigen kann und direkt zu Tisch kommen kann. Dafür gabs leckere Chicken Wings
Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:15 am

04.07.2011 Montag

Heute war echt langweiliger Tag. Kaum aufgestanden kamm mein Vater rein und meinte dat meien Omma wech is...
Ja, er meinte noch so wenn sie hier vorbei kommt soll ich ihn oder meine mutta Anrufen. Sie war aber nur im Garten...
Ja sonst war ich in der Stadt und Heb ma 200€ ausgegeben, für ne neue Maus, ein Neues Headset und einem neuen Game. Dadurch könnte Kiske mich noch einholen...
Den rest des Tages hab ich mit eine Freund dat game gezockt und ein Döner gegessen der in einem halben Fladenbot drin war... Ja, ich hab erst ma doff geguckt als meine Mutter damit rein kamm, normalerweisse esse ich nur so´n viertel Fladenbrot. Dat Game ist tierisch witzig und bekloppt.

Naja, heute war ein nich so langweiliger Tag.
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:17 pm

@ suwaku

Bekloppt und tierisch witzig? Könnte es sich um Katamari handeln?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:18 pm

@ Kiske

nein aber dt is auch bekloppt und witzig, ich rede von magicka... es gibt ein tollen zauber "Absturz auf dem Desktop" xD
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:57 pm

Montag, 11.07.2011

Relativ angenehmer Tag... ok meine Arbieit war heute ne andere, beschissenere weil meine Maschine in Reparatur ist. Aber im allgemeinen ganz gut.

Konnte heut früher gehn (eigentlich "normal" also ohne Überstunden) bin deswegen super drauf gewesen und hab gleich mal nen LP-Part von meinen Koishi-Runs gemacht, den ich nachher hochlade!!! (Schleichwerbung FTW^^)

Heute gibbet Schnitzel und Pommes ausser Friteuse, yeah.

P.S Abspülen muss ich aber noch, da alles dreckig ist -.-
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:14 pm

Was arbeitest du eigtl, Tobi?
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:00 pm

@ chk

Früher hiess es "Schlosser", nu heisst es -Deutschland sei dank- "Industriemechaniker".

Es gibt ja Metaller für so ziemlich jede Richtung, wie Zerspaner, Werzeugmacher oder ka... nehm mal Schmied dazu...

In meiner Lehre lernte ich von allem etwas, ich kann also alles (oder konnte^^) und bin daher so nen Mädchen für alles. Doch seit meinem 2ten Lehrjahr stand ich in meiner Firma ununterbrochen an der CNC-Fräse, weil ich das GUT oder eher SEHR GUT kann! (In meiner Firma wurde mal jeder durchprobiert^^)
Es gibt ja Lehrbetriebe, wie z.B Siemens oder MAN wo die Lehrlinge nur in einer Lehrwerkstatt arbeiten, in denen sie halt nur lernen für den Abschluss. Ich aber war in nem kleineren Betrieb, der für sowas keine Zeit (oder genügend Lehrlinge) hat, deswegen musste ich immer mitproduzieren.... naja soviel dazu, wollte jetzt keinen Text drücken.. jedenfalls kann ich meinen Beruf "GUT", aber mache auch einige Fehler, was meine Tätigkeit so mit sich bringt... weil nen kleiner Fehler gleich mal ne große Maschine SCHROTTEN kann is das nicht so dolle, LOL!!!

Ach ja, genauer gesagt bin ich "Industriemechaniker für Geräte -und Feinwerktechnik" (Deutschland sei Dank^^) LOL!!! *Sarkasmusundso*
Nach oben Nach unten
Mr Whiterock

Mr Whiterock


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 34
Ort : Eientei Chamber of Frozen Goods

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:07 pm

Bei deinem Satzbau und deinem Sarkasmus solltest du Schriftsteller werden...was Herr Sarazin kann, kannst du bestimmt auch
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:43 pm

@ chk

Ja danke auch^^ Ich hab sein Buch nicht gelesen, aber ich nehms mal als Kompliment!

P.S Hast du Skype? Gib mal Name, wenn du´s hast for various reasons..... also einfach so halt.... zuzu is nie on^^ (Der will net mit mir spielen^^)

Nach oben Nach unten
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:01 pm

wenn man hier noch so list hast du Skype dan könnte man auch noch ein Skype thema aufmachen?

so wer hat alles Skype^^
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:13 pm

Mein Name is da byakuro.... einfach suchen und adden...

Und wasn Skype-Thema??? Doch nicht hier aufm Forum??? Ihr habt genug Spam-Threads, aber mal voll :evil: *fastbösewird*


Zuletzt von SuwakoWaku am Mo Jul 11, 2011 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiske

Kiske


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Zollywood :D

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:16 pm

meiner ghghu5 ^^

Hab mir skype eig nur gemacht damit ich in so einen Minecraftserver rein durfte darum auch der komische name ^^


Zuletzt von Kiske am Mo Jul 11, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/sahdow111111?feature=mhum#p/f
Suwako Moriya

Suwako Moriya


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Moriya Shrine

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:17 pm

war ja auch nur ein scherz^^

und bei dir SuwakoWaku finde ich jmd. in augsburg
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:20 pm

lol ghghu5^^

was gehtn ab bei dir^^

*EDIT* da wohn ich jo
Nach oben Nach unten
Zuzu

Zuzu


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.06.11

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:22 pm

Ja sorry das ich nie on bin^^
Es beschweren sich auch dauernd Leute dass ich nie bei ICQ on bin.
Ich schätze diese Sachen sind nicht ganz so mein Ding^^''
Werd versuchen mich zu bessern xD
Zuzu~
Nach oben Nach unten
SuwakoWaku

SuwakoWaku


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:30 pm

np... was solls^^

oh und es kommt gerade der Final Fantasy 7 - Film in TV... naja... normale Menschen können damit wohl nix anfangen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Tagebuch   Forum-Tagebuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum-Tagebuch
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Portal und das neue Forum | Organisation
» Vorschläge für den Namen von unserem Forum (inoffiziell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Touhou :: Not Touhou related! :: Spam-
Gehe zu: